Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freitag der 13.

News Details Kritik Trailer
Freitag der 13.

"Freitag, der 13.": Ungeschnitten in Deutschland

"Freitag, der 13.": Ungeschnitten in Deutschland
0 Kommentare - Fr, 06.02.2009 von Moviejones
Endlich ein Film, der nicht extra noch einmal für Deutschland geschnitten werden muss. "Freitag, der 13." kommt bei uns in der US-Fassung in die Kinos.

Wer hätte das für möglich gehalten? Bereits die ungeschnittene Fassung von Saw 5 überraschte Anfang des Jahres, doch jetzt gleich die nächste Überraschung: Freitag, der 13., das Remake des gleichnamigen Klassikers über den Killer Jason, kommt ungeschnitten in die deutschen Kinos. Die FSK gab dem Film die Einstufung "keine Jugendfreigabe".

Freitag, der 13. startet nächste Woche bei uns. Eine lustige Randnotiz gibt es auch noch. So hat die FSK dem Verleih eine zusätzliche Auflage verpasst. Dieser muss jetzt alle Werbematerialien zum Film mit dem Hinweis: "Dieser Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original von 1980." versehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY