Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky vs. Freddy Krueger: "Chucky"-Schöpfer hätte da eine Idee

Moviejones | 22.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Chucky vs. Freddy Krueger: "Chucky"-Schöpfer hätte da eine Idee. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2017 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Analog zur Diskussion im Godzilla-Thema: dies Idee ist für mich einfach "Trash" - come on Chucky vs. Freddy ist so mit die bescheuerste Idee ever. Gibt bestimmt auch welche die diese Idee als Kunst verstehen, aber für mich persönlicher geht es trashiger kaum mehr.
Sie sind quasi Fans voneinander und verstehen sich prima
- Ey geil, Chuckie altes Haus, alles klar?
- Boah Freddy, hätte nie gedacht dich mal live zu sehen
- Ist mir ebenfalls ne Freude, man war dein letzter Film Käse

Avatar
theMagician : : Criminal
22.08.2017 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Chucky landet im Schlafzimmer eines Hauses in der Elm Street, wo Freddy ihm begegnet... Es kann dort nur einen Killer geben. Deshalb versuchen sie, sich gegenseitig auszustechen: Wer kann mehr Teenies töten, bevor die Sonne aufgeht?

Sehr dünne Storyline. Hatten wir so ähnlich bei Freddy vs. Jason. Warum können denn die beiden nicht zusammen arbeiten und sich die Beute teilen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.08.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Fehler ;)

"Davon abgesehen fände er ein Aufeinandertreffen von Chucky und Jason aber toll"

Da ist wohl Freddy eigentlich gemeint ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.08.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Die Story wär zwar dünn, aber hey: "Mordsfetzig!" - Also ich wär dafür! laughinglaughinglaughing

Robert Englund ist mittlerweile 70 Jahre alt, wenn er aber noch so fit ist wie manch andrer seiner Kollegen, sollte dem Projekt nur die Einigung der Studios entgegen stehen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY