Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu viel gespoilert? Charlie Cox über "Daredevil" Staffel-3-Handlungsbogen

Moviejones | 23.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Zu viel gespoilert? Charlie Cox über "Daredevil" Staffel-3-Handlungsbogen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MJ
Wobei Karen ja immer noch die Identität verraten kann ;)
Ich erinnere mich zudem, dass es in Staffel 1 doch so aussah, als wüsste der Kingpin bereits wer Daredevil sei? Gab es da nicht die Szene im Untersuchungsraum als Matt als Blinder vom Kingpin attackiert wurde und er sich wehrte?
Ich hoffe ja, dass Bullseye auftritt, Kingpin ist sowieso Pflicht nachdem er in Staffel 2 etwas in den Hintergrund rückte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.08.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Ich glaube das ist Staffel 2, und ich denke nicht, dass er da schon was ahnte.

Topic:

Born Again ist DIE Daredevil Geschichte schlechthin, und wer diese Chance verpasst, das zu verfilmen, der hat keine Ahnung von Daredevil. Daher sehe ich es als nicht spoilern an, sondern als Ansage von Cox, dass die Story früher oder später auf jeden Fall kommen muss.

Und das sehe ich auch so, egal ob schon in Staffel 3 oder später...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
23.08.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Fand Staffel 1 und 2 mega gut. Freue mich extrem auf die 3. Was ich gar nicht verstehen kann ist JJ, LC und IF. Die sind leider für meinen Geschmack extrem langweilig und qualitativ schlecht gewesen.

Die Born Again Story kenne ich nur in groben Zügen. Würde jedoch perfekt passen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.530 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MobyDick
Stimmt ja - der Kingpin war im Gefängnis zur gleichen Zeit wie der Punisher. Müsste es mir nochmal ansehen, hatte damals aber das Gefühl, dass Fisk dies bewusst machte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2017 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nachdem mich leider weder JESSICA JONES, noch LUKE CAGE und IRON FIST wirklich vom Hocker gerissen haben, hab ich mir noch kein Bild von den DEFENDERS gemacht. Aber die Zeichen im Netz deuten bereits nichts gutes für mich.

Auf Staffel 3 des roten Fetish-Anwalts freue ich mich jedoch sehr, auch wenn ich die Story "Born Again" (bitte nicht verprügeln ^^) überhaupt nicht kenne. Hoffe nur das wenigstens die DAREDEVIL Qualität sich hält und nicht wird wie die anderen drei Marvel/Netflix Helden. Ganz besonders hoffe ich das bei meiner Lieblings Marvel Figur, dem Punisher *zitter* *daumendrück*

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
23.08.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich finde nicht das JJ, LC und IF langweilig sind. Im Gegenteil. Sie lassen sich schön Zeit, um die Helden und ihre Welt einzuführen. Was bei Daredevil ja auch nicht anders ist. Es muss ja nicht immer, alle paar Minuten Action geben.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
23.08.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also nach defenders bin ich wieder etwas optimistischer, aber die anderen drei "Alphas", und das meine ich alls allerübelstes schimpfwort, für Superheldenserien, tuhe ich mir nie wieder an.

Ich kann denen die mitfühlen was jj, lc und if betreffen, the defenders aber trotzdem empfehlen, nur acht folgen, und wirklich langweilig wird es eigentlich nicht, die kämpfe erinnern zwar ein bisschen an die gute alte batman serie, wenigstens ist es dadurch auch ein bisschen witzig ;)

Neues Thema
AnzeigeY