Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Hatchet 4" frisch gehackt: "Victor Crowley"-Teaser aus dem Nichts

Moviejones | 24.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Hatchet 4" frisch gehackt: "Victor Crowley"-Teaser aus dem Nichts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.291 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Teil 4?

Naja, vollkommen egal. Wird ja nicht wegen der intelligenten Storyline oder versteckten Meta Ebenenen mit Lebensweisheiten angeschaut ^^

Obwohl es natürlich schon eine Lebensweisheit ist, bloß nicht Nachts bei Vollmond in ein Sumpfgebiet zu gehen tongue-out

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2017 19:25 Uhr | Editiert am 23.08.2017 - 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

Als jemand der immer für nen guten Slasher zu haben ist waren die drei bisherigen Hatchets zusammen mit der Cold-Prey-Trilogie (gut, Teil 3 mit leichten Einschränkungen) für mich in den letzten 10-15 Jahren die besten "Neuanlagen" in diesem Subgenre. Entsprechend heiß bin ich da natürlich nun auf diesen vierten Hatchet, insbesondere wenn Green wieder auf dem Regiestuhl saß. Also bin ich nun erstmal gespannt wann uns die BluRay erreicht, denn auf einen Kinorelease braucht man hierzulande bei der, abgesehen von Teil 1, durchweg gut geschnittenen Reihe ja nun nicht zu hoffen. Trotzdem sehr cool, dass Green das Ding so im Geheimen durchgezogen hat :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY