Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Böse naht: Deutscher Trailer zu "The Wailing - Die Besessenen"

Moviejones | 05.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Das Böse naht: Deutscher Trailer zu "The Wailing - Die Besessenen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Film soll ein echter Kracher sein! Ein Freund aus Übersee hatte ihn bereits zu Gesicht bekommen und mir geschrieben ich solle diesen Film unbedingt im Auge haben.

Hab zwar gerade noch den Schlaf von letzter Nacht in den Augen, aber diesen Artikel werde ich mir ausgedruckt in 10facher Verkleinerung ans Augenlied heften. Hast du gehört Josh?! Ich werde ihn am Auge haben, ich hoffe das reicht ^^

Avatar
theMagician : : Criminal
05.09.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Warum muss der Film jetzt ins amerikanische gewandelt werden? Können sie amis den nicht mal über ihren Schatten springen und sich den Film in amerikanisch synchronisieren? Himmel ist das zu kotzen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY