The Wailing - Die Besessenen

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Wailing - Die Besessenen"-Trailer

Das Böse naht: Deutscher Trailer zu "The Wailing - Die Besessenen"

Das Böse naht: Deutscher Trailer zu "The Wailing - Die Besessenen"
2 Kommentare - Di, 05.09.2017 von R. Lukas
Als übersinnliches Meisterwerk gepriesen, hat "The Wailing - Die Besessenen" das Interesse von Ridley Scott geweckt. Hier der deutsche Trailer.
Das Böse naht: Deutscher Trailer zu "The Wailing - Die Besessenen"

Nichts für schwache Nerven, aber ungemein packend soll er sein, der südkoreanische Fantasy-Horrorschocker von Na Hong-jin (The Chaser). Das hat sich über The Wailing - Die Besessenen schon herumgesprochen. Sogar bis nach Hollywood, wo kein Geringerer als Ridley Scott ein Remake in Betracht zieht. Am 12. Oktober hat das Original aber erst mal seinen deutschen Kinostart, dann können wir uns selbst ein Bild machen - wenn wir uns denn trauen.

"The Wailing - Die Besessenen" Trailer 1 (dt.)

Die offizielle Inhaltsangabe für The Wailing - Die Besessenen: Eine Reihe von bestialischen Übergriffen und grausamen Morden erschüttert ein kleines Dorf in Südkorea. Scheinbar ohne jeglichen Grund greifen sich Nachbarn in brutalster Weise an. Der Dorfpolizist Jong-gu (Kwak Do-won, The Man from Nowhere) bemüht sich um Aufklärung, doch es gibt keine erkennbare Erklärung für die Welle an Gewalt. Umso schneller kochen die Gerüchte und Schuldzuweisungen hoch. Es heißt, ein japanischer Einsiedler, der seit Kurzem in einer Hütte im Wald haust, stecke hinter der Mordserie. Die Lage droht zu eskalieren, als eine dämonische Macht von der Tochter des Polizisten Besitz ergreift. Um sie zu retten, setzt Jong-gu auf die Hilfe eines Schamanen und entfesselt dabei die wahre Macht des Bösen…

Quelle: Alamode Filmverleih
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
05.09.2017 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.163 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Warum muss der Film jetzt ins amerikanische gewandelt werden? Können sie amis den nicht mal über ihren Schatten springen und sich den Film in amerikanisch synchronisieren? Himmel ist das zu kotzen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Der Film soll ein echter Kracher sein! Ein Freund aus Übersee hatte ihn bereits zu Gesicht bekommen und mir geschrieben ich solle diesen Film unbedingt im Auge haben.

Hab zwar gerade noch den Schlaf von letzter Nacht in den Augen, aber diesen Artikel werde ich mir ausgedruckt in 10facher Verkleinerung ans Augenlied heften. Hast du gehört Josh?! Ich werde ihn am Auge haben, ich hoffe das reicht ^^

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema