AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Eindeutig Lara: Neues Bild von Alicia Vikander als "Tomb Raider"

Moviejones | 08.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Eindeutig Lara: Neues Bild von Alicia Vikander als "Tomb Raider". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Burnout : : Mr. Strange
09.09.2017 19:57 Uhr
0

Meinst du wirklich? Ich hoffe nicht.

Ich sehe die neue Games als so eine Art Tomb Raider Origin Story.

Wie Lara zu der starke Frau wird die wir alle kennen. Aber irgendwann kommt es zum Wendepunkt, also für mich MUSS es irgendwann die Verbindung zu den alten Spiele geben.

Ich will sehen wie sie zb. einen T-Rex platt macht!^^

Make Movies!! not War!!

09.09.2017 20:00 Uhr
0

@Sully

Original Story im neuen Gewand.wink Ganz einfach.

Make Movies!! not War!!

MrBond : : Imperialer Agent
09.09.2017 20:50 Uhr
0

@Burnout

"...als so eine Art Tomb Raider Origin Story."

...und dann ließ sie sich operieren und wurde zur der Lara, die man von früher kennt... mit den beiden riesen großen Knarren laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Allaurus : : Moviejones-Fan
09.09.2017 21:10 Uhr
0

MrBond nimmt mir die Worte aus dem Mund, Lara ist sowohl im 2013 Reboot der Games, als auch (anzunehmenderweise) zwar sehr jung, aber nicht so jung, dass da gewisse Körperteile noch von alleine so massiv wachsen würden^^

Allerdings hat sie in den letzten beiden Spielen ihr ganz eigene Ästhetik: Neben Pfeil und Bogen nämlich noch die Wahl zwischen (einer) Pistole, Gewehr und der guten alten Schrot. Zumindest in der Hinsicht dürfte jeder auf seine Kosten kommen, wenn sich der Film da an die Spiele-Reboots hält. wink

Sully : : Elvis Balboa
09.09.2017 21:33 Uhr | Editiert am 09.09.2017 - 22:01 Uhr
0

@Burnout

Da aber auch die Spielereihe fortgeführt wird, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass man mit neuen Filmen die alten Spiele aufgreift. Wenn überhaupt, kann ich mir vorstellen, dass man bestimmte Elemente (so wie bei Star Trek) übernimmt, aber ansonsten der neuen Reihe folgt, die ihre eigene Geschichte schreibt. Von den ganz neuen habe ich bisher nur Teil 1 gespielt. Machte mir großen Spaß, hat aber letztlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Gameplay zu tun. Ich glaube auch nicht, dass man den alten Stil in den folgenden Spielen wiederbelebt. Auf die aktuelle Verfilmung bin ich sehr gespannt, habe mir aber trotzdem schon immer eine vorlagengetreue Verfilmung der alten Spiele gewünscht, die den Fokus auf Suspense und Mystik legt. Aber das wird nicht mehr kommen.

@Mr.Bond

Soweit ist man noch nicht, dass man Schusswaffen einoperiert.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2017 21:56 Uhr
0

@Sully:

Ich bin da voll bei dir Sully. Ich seh das genauso wie du. Es ist eben eine neue Generation am Drücker. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen Film. Ich denke wirklich, dass man hier eine gute Spieleverfilmung hinbekommen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

09.09.2017 22:19 Uhr | Editiert am 09.09.2017 - 22:27 Uhr
0

@MrBond

Die echte Lara ist nicht Operiert, sie ist am PC entstanden, wie L.I.S.A!cool

@Sully

Ja, den ersten habe ich auch gespielt, den zweiten leider nur angespielt ( kann die Finger von MGSV nicht lassen)^^

Im Spiel vermisste ich nicht nur die grossen "Knarren".^^

Die neue Teile sind gut, tolle Grafik und das alles, aber es gibt nichts besseres als die originalspiele die auch in sachen Musikuntermahlung und knifflige rätseln nicht zu überbieten sind. Ich hatte das gefühl dass ich einfach viel zu schnell mit dem Spiel durch war.

Da wurde der Spieler nicht mehr so gefordert wie einst.

Hoffe trotzdem das Tomb Raider erfolgreich wird mit Cliffhanger zu Oldschool Lara oder, dass es dann beim nächsten Reboot der richtige Anfang genommen wird.^^

Make Movies!! not War!!

09.09.2017 22:25 Uhr
0

@sublim77

Ja toll! die neue Generation ist am Drücker. UUUUHHH!

Die sollen arbeiten gehen damit ich meine Rente wenn es soweit ist auch bekomme!

Faule Säcke!tongue-out

Wegen denen bekomme ich ein Reboot von den neuen Spiele.

Wow super Tollundecided

Make Movies!! not War!!

09.09.2017 22:43 Uhr | Editiert am 09.09.2017 - 22:46 Uhr
0

@Burnout :

Hahaha...was soll ich dir sagen mein Freund, wir haben alle unser Päckchen zu tragen wink

Bleib standhaft, es gibt schlimmerescool

Vielleicht kannst auch du dich mit der neuen Lara noch anfreunden, egal ob Spiel oder Film (auch ohne dicke Knarren^^)

...by the way... wer am Ende unsere Rente zahlt, wird für uns alle noch spannendwink

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.09.2017 00:10 Uhr
0

Ohne zu kritisch klingen zu wollen - Die Bilder zu Assassins Creed sahen auch vielversprechend aus und der Film war am Ende visuell netter Trash, den ehrlich keiner brauchte. Von daher verzeihe man mir, wenn ich mir bis zum Kinobesuch keine Vorfreude auf eine weitere, potenziell miese, Videospielverfilmung gönne, bloß weil die Bilder vorab nett aussehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.09.2017 00:16 Uhr | Editiert am 10.09.2017 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

@Sully
"Soweit ist man noch nicht, dass man Schusswaffen einoperiert."

Planet Terror!
Leider noch nie gesehen^^

@ZSSnake
This! Der gleiche Gedanke kam mir auch schon. Sehr coole Bilder und ich freuen mich auch auf den Film, aber die "Assassins Creed"-Kritiken zeigen, dass das nichts heißen muss. Danach habe ich den Film auf meiner Liste weit nach hinten geschoben und bisher immer noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.09.2017 00:28 Uhr
0

@Luph:

Eben. Es gibt zum Beispiel so viele brilliant gemachte Link-Cosplays wo jeder sagen würde "Wow, da könnte man bestimmt nen tollen Zelda-Film draus machen, wenn das so super aussieht".

Aber da liegt eben die Krux, man kann vieles toll aussehen lassen, trotzdem gehört eben zu nem guten Film auch ne wirklich gute Story und mehr als schöne Bilder von ner Frau im "Lara-Cosplay" beim Bogenschießen. Ich freue mich natürlich, wenn der Film am Ende was taugt und wir ne gute Verfilmung bekommen. Aber wie sagt man so schön - gebranntes Kind scheut das Feuer...und wir hatten weit mehr flammende Infernos bei den Videospielverfilmungen als gut für uns war...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
10.09.2017 09:28 Uhr
1

@ZSSnake & @luhp92:

Also jetzt bin ich wirklich überrascht. Gerade ihr beide seid für mich bisher immer ein Paradebeispiel für positives Denken.

Ich meine, es ist nicht so, dass ich euch nicht verstehen kann, nach meinem Star Wars Dilemma tu ich mich auch manchmal schwer im Vorfeld nicht erstmal alles sehr kritisch zu beäugen, aber ich denke, wenn ich die Uhren nach meiner Star Wars enttäuschung wieder auf Null stellen kann, dann solltet ihr es nach all den Enttäuschungen bei Spieleverfilmungen auch können.

Frei nach dem Motto "Erst schauen, dann urteilen", wie ich es von euch auch gewohnt bin.

Von daher: Kopf hoch und positiv denken laughing

Halespare4 : : Moviejones-Fan
10.09.2017 10:20 Uhr
0

@sublim :

Erstma nen Hut für deine positive einstellung. Aber diesmal muss ich dir sagen dass es mir sehr schwer fällt deinen Optimismus zu teilen. Meine Enttäuschung von Episode 7 ist schon sehr groß. Da fällt es mir genauso schwer mich auf die nächsten filme zu freuen wie bei der neuen Lara Croft. Ich fand Assassins Creed zwar garnicht sooo schlimm, aber trotzdem hab ich da auch was anderes erwartet. Ich wart mal ab wie der erste trailer aussehen wird bevor ich mich zu sehr auf den film freue.

Sully : : Elvis Balboa
10.09.2017 11:04 Uhr
0

Abgesehen von der Qualität selbst, hängt bei diesem Film natürlich auch Einiges von der Erwartungshaltung ab. Wie man ja immer wieder in den Diskussionen um die "Tomb Raider" Neuauflage feststellt, ist vielen Leuten nicht wirklich bewusst, dass es eine "neue" Lara, mit einer neuen Herangehensweise gibt und man sich im Film eben an dieser orientiert. Fast jeder, der sich explizit auf das freut, was die Ur-Lara ausgemacht hat, wird wohl automatisch zunächst enttäuscht sein. Das Gleiche betrifft das Spielekonzept. Wer die neuen Spiele nicht kennt, wird auch hier etwas Anderes erwarten, es aber nicht bekommen. Wie gesagt kam ja selbst in den Jolie-Verfilmungen die Spieleatmosphäre so gut wie gar nicht vor. Meiner Meinung nach, war das auch der Grund, warum die Filme nicht der gigantische Erfolg waren.

Ich bin gespannt was man nun mit dem neuen Film auf die Beine stellt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR