AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Entdecke die ganzen MJ-Features

Moviejones | 21.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Entdecke die ganzen MJ-Features. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2017 02:08 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 02:16 Uhr
0

Buuhhh 2 Uhr. Ich weiß nicht ob es angekündigt war, ich war aber sauer weil bei mir seit 23 Uhr nur Fehler 403 zu lesen gewsen ist. Die Optik ist der Hammer. Dachte zuerst ich bin auf einer Kinoseite eines Kinos, denn so sieht diese fast aus. Ob mir das Handling gefallen wird, stellt sich raus, weil jeder Mensch ist ein Gewohnheitstier und gerade ich tute mich schwer sich neuen Dingen anzupassen. Dickes Lob an das ganze MJ Team für die Arbeit, weil diese nicht ganz ohne ist und man Leute braucht die Ahnung haben. Nochmals, der neue Look gefällt mir total.

Ups erste positive Meldung meinerseits. Bei den Kommentaren sehe ich gerade bei mir, man sieht sofort die Hüte, Punkte und das Datum der Registrierung, und muß nicht mehr jeden unbekannten User erst anklicken um dies nachzulesen.

Kritik trotzdem, wobei diese nur eine Randbemerkung sein soll, und kein muß!. MJ lasst euch Zeit, aber wenn es möglich ist, bitte passende und mehr Smileys.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Jack-Burton : : Truck Driver
21.11.2017 02:15 Uhr
0

Wow... Ich bin beeindruckt!

Sehr schöne Oberfläche, ich könnte über eine Stunde nicht auf die Seite zugreifen (error403) Jetzt weiss ich warum.

Super modern und sehr "gemütlich"

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Dream : : Moviejones-Fan
21.11.2017 02:26 Uhr
0

Erst kommt eine Fehlermeldung und plötzlich bin ich auf der falschen Seite! Nein doch nicht. MJ sieht anders aus. Mir gefällt der moderne Look und die Möglichkeit der Anpassung. Und so wie es aussieht gibt es auch sonst noch viel zu entdecken.

An dieser Stelle mal ein dickes Danke für den tollen User-service seit mittlerweile 10 Jahren! wenn auch noch nicht für mich. laughing

Dann mach ich jezt erstmal einen auf Jones und suche die neuen Schätze von MJ. wink

Serum : : Moviejones-Fan
21.11.2017 02:30 Uhr | Editiert am 21.11.2017 - 02:38 Uhr
0

@Moviejones
Ein Jahr Vorbereitung und drei Monate Programmierung, trotzdem konnte sich ein Fehler im Abosystem einschleichen, welcher nur die Links auf der Abo Seite im Profil betrifft.
Wenn man auf ein Abonniertes Thema klickt, wird man z.B. nicht auf
http://www.moviejones.de/news/news-die-us-kinocharts-vom-19112017-justice-league-mit-startproblemen_30510.html
weitergeleitet, sondern auf ein identischen Link, welcher statt mit html, mit html´ endet, weswegen eine Fehlermeldung erscheint, das solch ein Link nicht vorhanden sei.

Edit: 02:36 Uhr
Der Toplisten Button unter Profil führt ins leere, kommt nur ein "Diese Seite funktioniert nicht".
Wenn man ins Tagebuch geht, verschwindet die obere Profil Menüleiste komplett, während sie bei allen anderen Sachen, bis auf die Toplisten vorhanden bleibt.

Moviejones : : Das Original
21.11.2017 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.373 | Reviews: 1.326 | Hüte: 182

@Serum Der Teufel ist eben ein kauziges Eichhörnchen. wink Fehler fixed!

Serum : : Moviejones-Fan
21.11.2017 02:46 Uhr
0

@Moviejones
Bleiben noch zwei übrig, welche im vorherigen Kommentar per Edit hinzugeschrieben habe.
Falls mir bei meiner Erkundungstour noch welche auffallen, werde ich sie wie die bisherigen direkt Melden. wink

Cronix117 : : Moviejones-Fan
21.11.2017 03:23 Uhr
0

Gefällt mir wirklich sehr das Update von MJ smile

Verfolge MJ bestimmt schon seit Jahren habe letztens angefangen selbst bisschen was zu schreiben smile hier

Und MJ immer weiter so ihr seit die beste Filme Seite

gyle : : Moviejones-Fan
21.11.2017 04:13 Uhr
0

hallo mj-team !

das habt ihr fein gemacht .

ich kann mir den stress, den ihr in der letzten zeit gehabt haben müsst gut vorstellen.

na dann. auf gehts und ausprobiert.

aber erst mal such ich das alte moviejones-blau.

alles gute.

euer gyle

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 05:25 Uhr
0

Guten Morgen MJ,

Ich war ganz überrascht. Aber ich bin wahrlich auch ein wenig sprachlos. Ihr habt wahrlich was Exzellentes geschaffen.

Eure viele Mühe hat sich wahrlich belohnt gemacht. Es ist zwar anders, aber nicht so sehr als das nicht gänge. Ich bin zufrieden. Ich möchte nicht schleimen, aber es wirkt wahrlich noch professioneller.

Danke.

Sollte ich einen Fehler entdecken, melde ich mich dann. Aber bisher alles funktioniert, was ich hier kurz am Morgen getestet habe.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
21.11.2017 06:29 Uhr
0

Sehr hübsches Design. Gefällt mir sehr gut. Ich mag diese saubere, schnörkellose Optik. Die Arbeit hat sich gelohnt. Auch ein cooles Feature, dass man die Seite teilweise personalisieren kann.

Eine Sache fehlt mir jedoch:

Früher konnte man in der Mobilen Ansicht auf der Hauptseite immer direkt sehen wie viele Kommentare zu einem Thema geschrieben wurden.

Wenn möglich wünsche ich mir das zurück.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Darkwing : : Moviejones-Fan
21.11.2017 06:38 Uhr
0

Tolle Sache MJ, obwohl ich das alte Design auch nicht schlecht fand. Aber nun hat es wohl mehr Funktionen und auch wenn noch einiges nicht funktioniert; was ja normal ist bei sowas; freue ich mich schon darauf, diese auszuprobieren.

Nur eine Sache, die mich in all den Jahren schon nervte und sich irgendwie nie abstellen ließ (Oder ich bin zu doof dafür, was nicht auszuschließen ist), ist das Anzeigen der neuesten Beiträge. Ich würde gerne den chronologischen Verlauf lesen und nicht den neuesten Kommentar zuerst. Muss dann immer nach ganz hinten gehen, damit ich es so lesen kann - Dies funktioniert nachwievor nicht und lässt sich nicht umstellen. Hab es ausprobiert und es bleibt leider so... :-/

Aber dennoch schön, dass ihr die Seite angepasst habt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg! :-)

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.11.2017 06:44 Uhr
0

Hmm, ich weiß ihr hattet viel Arbeit, aber warum?

Warum habt ihr das gemacht, es war doch alles toll mit MJcry

Im Ernst, ich konnte noch nicht viel ausprobieren und es scheinen echt gute neue Funtionen zu geben, aber durch die Farben wirkt, vorallem die Startseite mMn überladen und unübersichtlich.

Aber da die Mehrheit es wohl mag, ist meine Kritik eh egal und ich muss mich entweder in den sauren Apfel beißen und micht dran gewöhnen oder MJ verlassen.

Letzteres will ich aber nicht.

Oh Mann!

sublim77 : : Moviejones-Fan
21.11.2017 06:51 Uhr
0

Huchsurprised Na was ist denn hier passiert??

Da will man mal kurz die News checken und stellt fest, dass alles anders ist. Ich hab zwar noch nicht alle Neuerungen ausprobiert, aber auf den ersten Blick finde ich es doch recht schön. Momentan hab ich nicht viel Zeit, aber sobald es geht, werd ich mir mal alles genauer anschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

AndyStark : : Best Buddy
21.11.2017 07:28 Uhr
0

Mensch MJ, das könnt ihr doch nicht machen laughing

Ich war heute morgen erstmal total verwirrt und dachte mir: "Hä, hab ich die falsche Internetadresse eingegeben?!" laughing

Erster Eindruck ist schon mal TOP und gefällt mir sehr gut! smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Seromal : : Moviejones-Fan
21.11.2017 07:33 Uhr
0

Vor ungefähr 4 Jahren angemeldet, vor ca 2 Jahren aufgehört mitzudiskutieren (mitgelesen habe ich dennoch jeden Tag), habe ich heute morgen mit der kompletten Neuerung wieder Lust bekommen dabei zu sein! Ich hoffe ich finde endlich wieder mehr Zeit für das beste aller Hobbys.

Mir gefällt das Layout, weswegen ich es nicht ändern werde. smile Macht weiter so!

Think different

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeR