Hier dreht sich alles um die News Entdecke die ganzen MJ-Features. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MJ
Wo finde ich den die Übersicht von meinen Profil? Wo sind die ganzen Daten hin welche Filme und Serien ich mag? Oder muss ich das jetzt alles neu eingeben.
@Jonah
Falls ich dich richtig verstehe dann geh zuerst auf "PROFIL" dann auf "PROFILVORSCHAU" da wirst du fündig was deine Bewertungen angeht.
Mess with the best die like the rest !
@ MJ
Ich habe mal geschaut. Eine neue Top-Liste zu erstellen, sowie einen Film selbstständig nachtragen resultiert in einer Leere. Zum einen, dass eine komplett weiße Seite bei Top-Liste kommt und beim eigenen Nachtragen werde ich irgendwie nicht weiter-geleitet.
Ich glaube das haben aber schon andere angemerkt.
Ich dachte beim Öffnen der App heute morgen, ich hätte mich vertippt und war kurz verwirrt. Aber nach kurzer Gewöhnung muss ich sagen, es sieht sehr gut aus.
@Moviejones
Bei der App wird man immer wieder zur Startseite gebracht, wenn man das Display dreht. War auch schon immer so, seit es eure App gibt. Ist das bebeabsichtigt? Mich persönlich stört das ein wenig, da ich das zwischendurch vergesse zB beim anschauen eines Trailers.
@MD02GEIST
Der Fehler im Tagebuch ist mir auch aufgefallen und Ich habe sogar schon eine Lösung gefunden, denn sobald du ein Film über "Suche Filme/Serien" aus der MJ Datenbank hinzufügst, verändert sich die Tagebuch Seite und plötzlich funktioniert "erstelle einen eigenen Eintrag".
https://www2.pic-upload.de/img/34336161/1.png
https://www2.pic-upload.de/img/34336168/2.png
@ Serum
Vielen Dank!
Doch ich habe noch was entdeckt. @ MJ
Ihr habt ja gesehen, dass ich zu vielen meiner Lieblingsfilme einen Kommentar schrieb.
Das Problem ist, dass ich immer 5 Hüte gab und im Kommentarfeld aber nur 3 Hüte als solches eingefärbt erscheinen. Wenn ich auf mein Profil gehe, ist alles normal.
Das wäre dies.
https://www.pic-upload.de/view-34336216/BereichMJ.jpg.html
Hier ein Beispiel. Immer nur 3 Hüte!
Also optisch finde ich das neue Layout schon ganz gut, aber die App bugt bei mir auf dem Handy ganz schön rum. Trotzdem, mir gefällt es.
Sehr schön, gefällt mir. Muß mich erst noch an das neue Design gewöhnen, aber das wird schon. Die Farbanpassung macht besonders viel Spaß. Habe noch nicht viel getestet, aber bis jetzt wirkt alles sehr rund. Weiter so
„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“
Hätte mal noch eine Frage zum Logo: Früher sah der Hut ja definitiv wie ein Indiana Jones Hut aus. Passend dazu der Name Moviejones und die passende Indy-Schrift (bzw. die Farben der Filmreihe).
Im neuen Logo sieht der Hut (für meine Begriffe) eher, wie einer dieser "Gangsterhüte" zu Zeiten der Prohibition etc. aus - dazu auch noch in grau gehalten, kann ich mir darunter lebhaft einen Anzug-tragenden, Tommy-Gun-schwingenden Gangster vorstellen.
Ich weiß, die Verwandtschaft zwischen Indys Fedora und der Gangster-Fedora ist definitiv vorhanden, aber ich assoziiere nicht mehr Indys Hut, wenn ich das Logo sehe... zumal die Schriftart auch anders aussieht.
Ist das so gewollt? Bzw. im Umkehrschluss: Sollte früher keine optische Verbindung zu Indiana Jones hergestellt werden?
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ich hab da mal ne Frage. Kann mir mal jemand sagen wie man in der mobilen Ansicht auf die eigene Punkteübersicht kommt? Ich bin jetzt kurz auf die Desktopübersicht gegangen, da erscheint dann das Feld Punkte aber wenn ich zurück zur mobilen Ansicht gehe denn ist es wieder weg.
Ich hatte noch keine Zeit, mich mit allen Dingen zu beschäftigen, ein paar Dinge möchte ich aber schonmal anmerken:
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Gerade ist mir noch aufgefallen:
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Inzwischen hat sich eine ganze Reihe Feedback angesammelt und es wird Zeit für eine gebündelte News. Bitte wundert euch nicht, ab und zu sprechen wir User direkt an und manchmal nicht, wenn ein Fehler gefunden wurde. Dies soll eure Fehlerfindungstalente nicht schmälern. Danke erst einmal an alle, die so fleißig die Seite ausprobiert haben. Man kann noch so gut im Vorfeld testen, aber irgendwo versteckt sich bei einer Seite dieser Größe immer ein teuflisches Eichhörnchen.
Was haben wir in den letzten Stunden gemacht?
@Darkwing: Die Funktion die du beschreibst, ist die Sortierreihenfolge von Kommentaren. Diese Funktion gibt es schon immer, du musst diese nur im Profil einstellen. Die Sortierung betrifft aber nur das Forum, nicht die Kommentare unter der Seite. Wenn die Mehrheit der User auch hier die Leserichtung ändern möchte, dann bauen wir das für angemeldete User gerne um.
@GabrielVerlaine @jerichocane: Wir wissen, die Optik ist ungewöhnlich und sicher wird sie nicht jedem gefallen. Ehrlich gesagt ist auch von unserer Seite noch nicht das letzte Wort geallen, aber genau für diesen Fall gibt es jetzt die unterschiedlichen Layouts. Wenn euch die neue Optik nicht gefällt, wählt einfach in eurem Profil "MJ-Classic" und die Seite ist wieder so blau wie früher.
Stichwort MJ-App: Diese zickt rum, der Umstand ist uns bekannt. Hier wird es in Zukunft sicherlich auch ein Update geben, aber wir wissen noch nicht wann. Letztlich ist es vor allem eine Zeitfrage. Im Zweifelsfall hat die Seite immer Priorität.
Zum Hut: Einige von euch nennen ihn Gangstahut, aber wisst ihr was, dies ist auch weiterhin Indys Fedora, nur eben nicht in braun.
Ich sehe das Update jetzt erst. Optisch eine deutliche Verbesserung, dafür nen Daumen nach oben! Ein bisschen frischer Wind und hier und da Feintuning tut immer gut.
Leider wurden fast keine Verbesserungen in der Struktur vorgenommen, da habt ihr sicherlich damals nicht nur von mir zahlreiche Verbesserungsvorschläge erhalten.
Ansonsten hab ich mir noch nicht alles angeschaut. Daher soweit an dieser Stelle
@MrBond
User online: fixed
Jonesi-Ding-Dong-Vergleich: wieder da
@TiiN
Viele der Vorschläge und Ideen sind in das Update, bzw. schon vor langer Zeit eingeflossen. Aber nicht jeder Vorschlag lässt sich umsetzen, manches ist historisch bedingt und wieder anderes gefällt uns und anderen Usern sehr gut. Ansonsten gerne Vorschläge bringen und wir evaluieren immer ein bisschen neu.
Entdecke die ganzen MJ-Features
Moviejones | 21.11.2017