Hier dreht sich alles um die News Entdecke die ganzen MJ-Features. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Moviejones
Ein paar Sachen hab ich jetzt noch zum BoxOffice Tippspiel gefunden, vielleicht wurde es auch schon erwähnt, habe noch nicht alle Kommentare gelesen:
soweit, sogut
„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“
Hmm finde ich ganz ok, muss mich aber erst gewöhnen. Aber an und für sich ist es ein gutes Design ;)
Wobei ich das lieber in Dunkel hätte. (So wie eben die alte Seite) So ein helles Design hat ja eh jeder.^^ (Eventuell will man ja einen Nachtmodus einbauen?)
Ja hab mir die News gerade nochmal ganz durchgelesen und gesehen, dass man das umstellen kann. Sehr fein!
Habs direkt in das Classic Design gestellt und jetzt ist das Design ein Traum. Alte Farben + Neues modernes Layout.
Echt toll das es die Möglichkeit gibt, danke MJ ;)
@MJ:
alles sieht gut aus. Ich habe die Farben umgestellt und sieht so aus wie früher.
Was mir fehlt, ist ein Pfeil bei dem Text/Kommentare. Einfach drauf drucken und man ist wieder ganz oben in statt von mit der Maus wieder scrollen zu müssen...
Mache so weiter!!
@Wizard-Ruud - Space Agent: Einfach einmal auf das Mausrad klicken und dann den Mauszeicher nach oben und schon ist man extrem schnell wieder oben
Mir sind noch 2 Dinge aufgefallen:
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MJ:
Mir ist aufgefallen dass bei den Kommentaren die Gesamtzahl der Hüte der User nicht mehr dabei steht. Soll das so sein?Wenn ja finde ich es irgendwie schlecht gemacht. Kann man das bitte wieder hinzufügen? Sonst muss man jedes Mal auf sein Profil gehen wenn man sehen will ob sich da was geändert hat.
@Halespare
Die Hüte werden nur ausgeblendet, wenn das Browserfenster zu klein ist. Wenn Du Vollbild machst, bzw. einfach ein wenig aufskalierst, siehst Du alle Infos pro User.
Meine Tests gehen weiter. Heute mal Filmquiz getestet...
Meine Quizfrage: Was ist hier falsch?
@MJ
Ich gebe ja zu, ich hab`s nicht so mit Filmen... aber müsst Ihr mich dann auch noch so mit "Geschafft!" und "Glückwunsch" verhöhnen?
Wir haben nie erwartet, dass jemand die Negativskala ausreizt...
Aber wir kümmern uns um ein wohlfeileres Wortspiel
@MrBond
Habe jetzt auch etwas Zeit gehabt, mir das neue MJ zu Gemüte zu führen und ich muss sagen, dass es mir gut gefällt. Bis auf kleinere Momente, in denen ich nicht gleich fand, was ich suchte, etwas an bekannter Stelle vermisste, gab es keine größeren Vorkommnisse. Besonders gefällt mir das mit den Farben, aber ich hadere noch mit Rosa
In diesem Sinne, ein großes Danke ans Team, ich bleib euch weiter treu.
Entdecke die ganzen MJ-Features
Moviejones | 21.11.2017