Anzeige
Anzeige
Anzeige

Merry Christ-Massacre: "Leatherface" sägt in Deutschland uncut

Moviejones | 16.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Merry Christ-Massacre: "Leatherface" sägt in Deutschland uncut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
08.09.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese News hätte ich eigentlich zuerst bei Schnittberichte.com erwartet, aber sei es drum. Schön das Leatherface uncut kommt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na wenn der Film bei uns ein Uncut besitzt, dann dürfte die US Fassung wohl nur ein sehr leichtes R besitzen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2017 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nun ja, nichts toppt an Brutalität und Psychoterror "TCM 2" mit Dennis Hopper, außer an Brutalität noch "TCM - THE BEGINNING", aber solange alles Hand in Hand gehen kann und dadurch selbst harmlosere Szenen durch den psychischen Aufbau hart werden können, muss hier nicht laufend der Bluteimer ausgeleert werden.

Kinder kommt essen, Opa wird kalt

Neues Thema
AnzeigeY