Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War" hat Folgen: Neue Identität für Hawkeye in "Avengers 4"?

Moviejones | 12.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" hat Folgen: Neue Identität für Hawkeye in "Avengers 4"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
12.09.2017 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das könnte der Tod von Natasha sein oder noch schlimmer, der Tod seiner Familie sein, der diese Veränderung auslöst. Aber das dieses Ereignis vermutlich nicht in die Finale Fassung schaffen soll, stößt mich ein wenig säuerlich auf.

Avatar
LindaFB : : Splitter
12.09.2017 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Constantine

Ja sowas befürchte ich auch.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.09.2017 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Ich gebe mal zu bedenken, dass Barton Ronin nach seinem eigenen Tod war und diese Persönlichkeit seine eigene Identität verstecken sollte. Könnte es nicht auch irgendwas in die Richtung sein? Vielleicht baut Barton ganz großen Mist und muss untertauchen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
12.09.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat er doch schon, indem er sich gegen die Regierung stellte, und nun ein Krimineller ist.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2017 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich gehe vom Tod seiner Familie aus, und es werden noch viel mehr ins Gras beissen, woraufhin Teil 4 eine Resurrection Story erzählen wird... Klar wird es heftig werden, und muss es auch, aber das ist nötig, um die Reichweite dieses Bösewichts zu zeigen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2017 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aufgrund dem Aufbau eines Japan-Settings und der neuen Irokesenfrisur von Jeremy Renner geht man einfach davon aus, dass Hawkeye als Ronin unterwegs sein könnte.
Wenn es nicht so sein wird, dann hat man bereits jetzt gesagt, dass der Film eben noch 20 Monate entfernt ist @constantine und linda

Ich denke ebenfalls, dass der Tod seiner Familie ein Thema sein könnte. Von Hawkeye selbst hab ich im geleakten Trailer nichts gesehen, nur sein Bild auf dem Poster. Vielleicht nimmt er ja wie Cap auch eine andere Identität wegen der Ereignisse aus Civil War an. Auf jedenfall werd ich versuche zu Avengers 4 nicht zu spekulieren, wenn nicht mal klar ist was in Avengers 3 auf uns zukommt.

Neues Thema
AnzeigeY