Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißes Gerät: "Guardians"-Attraktion enthüllt Feuerdämon für "Thor 3"

Moviejones | 15.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Heißes Gerät: "Guardians"-Attraktion enthüllt Feuerdämon für "Thor 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2017 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also das Vieh aus der GotG-Attraktion ist auf keinen Fall Sutur. Ich denke dies sieht man auch wenn man Sutur (aus dem Spot und ja, auch aus dem zweiten Trailer) mit diesem Bild vergleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Muspelheim neben Sutur noch weitere Kreaturen beherbergt. Gerüchte gibt es ja auch schon länger, dass die Midgardschlange einen Auftritt im Film haben könnte, was bei Ragnarok nur logisch wäre.
Interessant ist, dass der Film in Muspelheim beginnen soll, wir im Trailer aber Hulk vs. Sutur sehen und im Spot Thor vs. Sutur.
Interessant, dass damit "Drachen" nun auch endlich im Bild im MCU auftauchen könnten - etwas was ich Iron Fist noch immer nicht so richtig verziehen habe.

Neues Thema
AnzeigeY