AnzeigeN
AnzeigeN

Kinostart für "Terminator 6"! Wie geht man mit Arnies T-800 um?

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kinostart für "Terminator 6"! Wie geht man mit Arnies T-800 um?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.10.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Fehlt ja nur noch Edward Furlong, und dann wäre der Cast vom zweiten Teil zusammen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich finde auch...wenn sie den neuen Terminator wirklich glaubhaft machen wollen und auch glaubhaft die 3 Teile ignorieren wollen die nach T2 kamen, dann MUSS Edward Furlong her. Alles andere wäre lächerlich. Also ein anderere Darsteller. Dann fände ich es cooler wenn sie es ohne John Connor machen, erklären das er gestorben ist und das die Maschinen sich geirrt haben, John Connor war nicht der wichtige Punkt in der Geschichte der für die erfolgreiche Rebellion wichtig war. Vielleicht findet man auch heraus das der original John Connor schon lange tot ist oder schon immer dazu bestimmt war zu sterben und der John Connor der den T 800 in T2 zurück geschickt hat, gar nicht Sarahs Sohn ist, sondern jemand der den echten John Connor kannte und seinen Namen angenommen hat. So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
09.10.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe mir jetzt die Kommentare durchgelesen und jedes Szenario vorgestellt das erwähnt wurde. Und es klingt alles immer noch komplett erzwungen und an den Haaren herbeigezogen.

Meine Frage ist, warum kann man den nicht endlich die Zukunft zeigen? Einen alten Arnie als Mensch kann man auch nehmen oder den Arnie Terminator aus Genisys und dann nach 30 Minuten töten. Bin auch mit Arnie als Terminator aufgewachsen und hatte Mega schiss vor dem, doch seine Zeit ist vorbei. Lieber in Ehren abdanken so wie Sly das mit Rambo gemacht hat. Besiegelt das Kapitel und fängt ENDLICH mit dem Krieg der Maschinen gegen die Menschen an

P.S. Welches Studio hat den die Rechte? Mir kam der furchteinflösende Gedanke das Terminator mit dem neuen Matrix eine Shared Universe starten wird. Kann das wirklich passieren?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 02:11 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Hut an dich = Meine Frage ist, warum kann man den nicht endlich die Zukunft zeigen? Einen alten Arnie als Mensch kann man auch nehmen. Warum den Hut? Ich komme hier gleich auf den Punkt und zitiere mal Miller seine Aussage.

Schwarzenegger sei ja im Gegensatz zu Hamilton in allen Terminator-Filmen dabei gewesen, darum müsse es einen Grund geben, warum sie hier anders vorgehen. Miller mag geerdete Sci-Fi und geerdete Charaktere.

Was wäre, wenn man Teil 3 ein Intro gibt, was zur folge hat eine anderen Zeitperiode anzugehen. Ok wäre typisch Hollywood und Vorgängerfilme für sich stehen zu lassen. Warum aber sah der T 800 ist Arnie, aber warum sieht er aus wie Arnie? Es muß doch ein menschliches Ebenbild gegeben haben, welches man nutzte um den T-800 so aussehen zu lassen wie wir ihn aus alten Filmen kennen. Entweder einen Bio-Wissenschaftler, einen Mediziner, oder einen Elite Soldaten der früher ein hochdekorierter aktiver Soldat war, und durch Kriegseinsätzen zu einem Ivaliden wurde. Seine Behinderung wird durch Cyper Gynetik oder Cyper Implantate behoben, oder durch künstliche Gliedmaßen verbessert. Das bekannte Skynet nutzt später solche Veteranen um seine Maschinen menschlich zu gestalten. Würde also nichts gegen einen total menschlichen Arnold sprechen, der in Camerons neuen Film einen Freund der Familie Connor spielt, Wenn ich zwischen den Zeilen lese, spricht sogar alles dafür, das Schwarzenator diesmal, und zum ersten mal kein Robonator ist, sondern endlich mal einen Mensch spielen darf, und da käme der gealterte Ötzi sicher gut rüber und kommt bei den Fans auch gut an. Bin da echt guter Dinge.

Weshalb denken die User hier immer gleich an einen Terminator wenn man von Arnold spricht?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
11.10.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ theduke: Deinen Gedanken finde ich den bisher besten und sehr interessant. Hoffentlich läuft es so. DAS wäre die einzig richtig klingende Erklärung.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN