Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostart für "Terminator 6"! Wie geht man mit Arnies T-800 um?

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kinostart für "Terminator 6"! Wie geht man mit Arnies T-800 um?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
28.09.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"Die Terminatoren seien lernende Maschinen, und auf diese Weise könne man es anders gestalten, als es vorher war."

Kommt auch wieder darauf an, auf welchen Terminator 2 sich Cameron beziehen will: auf die Kino-Version oder die Extended. Bei letzterer müsste einmal ein Hardreset inkl. eine Minute warten durchgeführt werden.

Ich habe das Gefühl, es wird ein Kuddelmuddel.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.09.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

So gerne ich eine gute Fotsetzung sehen würde.ich glaube das wird wieder nichts. In T2 zerstört er sich selbst und nun taucht er wieder gealtert auf? Also wird wieder an der Zeitlinie herumgespielt. Muss es denn IMMER Schwarzenegger sein?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.09.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Oberlamer : Muss es Schwarzenegger sein? Ja, weil ER ist DER TERMINATOR, sonst niemand. Bei Indiana Jones, Rocky, Rambo, Star Wars( Luke, Leia, Han) oder Matrix akzeptiert der Kinobesucher nur die ursprünglichen Charaktere (oder im Falle von Rocky, dass er bei Creed zumindest der Mentor ist). Oder kannst du dir einen Rambo Film ohne Stallone vorstellen. Oder ein Stirb langsam ohne Bruce Willis?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.09.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Ihn reizt, dass das, was in den 80ern Science-Fiction war und in seinen Terminator-Filmen thematisiert wurde, heute unmittelbar bevorsteht (Stichwort Atomkrieg)."

Boah... bei einer solchen Aussage muss ich echt zweimal schlucken. Ich hoffe doch mal, dass uns kein Atomkrieg unmittelbar bevorsteht.

@Topic

Jo, ist ja jetzt schon zur Genüge durch diskutiert worden. Ich bin sehr gespannt, wie sie den Film angehen. Ich hoffe doch mal, dass nicht schon wieder ein neuer John Conner gecastet wird. Und wenn John dann nicht mehr auftaucht, welche Erklärung wir dafür bekommen. Und wenn doch und dieser Teil tatsächlich über 25 Jahre nach dem zweiten Teil spielt (Sarah Conner lebt ja jetzt doch und ist ebenfalls gealtert), wie man diese Zeitspanne am besten überbrückt.

Letztlich könnten wir vor einem ähnlichen Dilemma stehen, wie es manche Kritiker der neuen Star Wars Trilogie vorwerfen: Alles, was in Teil 2 erreicht wurde, könnte mit Teil 3 (6) obsolet sein. Alles wieder auf Anfang. Noch ein T-800 (mit Arnies Gesicht) wurde nach 1991 geschickt... der gealtert ist... Ach, ich lass das jetzt einfach kommen und überlasse das Kopfzerbrechen dem Zukunfts-MrBond.^^

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.09.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

"Muss es Schwarzenegger sein? Ja, weil ER ist DER TERMINATOR, sonst niemand."

Wie würde der Terminator so passend antworten?

Wrong!

P.S.: Es gab auch Terminatoren, die nicht von Schwarzenegger gespielt wurden (siehe T1 + SCC)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
28.09.2017 14:08 Uhr
1
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MrBond:

Ich glaube Kayin meinte, dass Arni den Charakter "Terminator" ausmacht und alle mit ihm aufgewachsen sind. Klar gab es auch andere Terminatoren, doch diese sind einfach nicht Schwarzenegger smile

und auch wenn er dann 71 ist. irgendwie will und kann ich mir auch keinen anderen Schauspieler vorstellen, der ihn ersetzen könnte, jedenfalls im Moment nicht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.09.2017 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Bond uns delixed, ja genauso habe ich es gemeint

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.09.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

Achso, okay. Verstanden.

Ich für meinen Teil finde, dass der Terminator von jedem x-beliebigen Bodybuilder gespielt werden kann. In diesem Fall würde ich dann jedoch ein Reboot, bzw. ein parallel stattfindende Geschichte (also außerhalb der Connor-Linie), bevorzugen. So lange man der Tradition der alten Terminator-Filme (vor allem Teil 1: Düster, kompromisslos, beängstigend, evtl. blutig^^) treu bleibt, bin ich dabei.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.09.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zumindest hat dieser Film den Vorteil, dass er von James Cameron getragen wird und dieser ist nunmal filmisch großartig. Vor allem wenn er etwas aus Überzeugung macht. Natürlich agiert er hier nur als Produzent, aber evtl. kann er doch den richtigen Weg vorgeben.

Trotzdem wirkt alles sehr zerfahren und erzwungen. Natürlich können Terminatoren auch altern, aber der T-800 aus T2, den jeder Zuschauer lieb gewonnen hat, er wurde terminiert.

Mal gucken wie man sich die Handlung zusammenbastelt und ob sie einen Mehrwert bringt. Ich habe meine Zweifel.


Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
28.09.2017 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin für Dwayne Johnson als Terminator. Gefühlt spielt der ja in jedem zweiten Film mit. Der wird allmählich der neue Samuel Jackson. ; )

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
28.09.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bin sehr gespannt wie es weiter gehen soll. Eine CGI Verjüngung wäre doch eine Lösung. Fande Tarkin in Rogue echt glaubhaft oder die Verjüngerten Version von Michael Douglas und Kurt Russel toll.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.09.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ein Vergleich mit Rambo oder Rocky hinkt hier gewaltig. Ich finde auch, dass Terminator von jedem Muskelmann gespielt werden kann, denn Terminator ist nicht nur ein einziger, sondern ein Szenario. Es gibt vermutlich unzählige verschiedene T-800, schließlich wurden die zur Infiltration eingesetzt und wie soll das gehen, wenn die alle gleich aussehen? Was ich jedenfalls nicht will und mir definitv nicht wieder ansehen werde, ist, wie ein uralter Arnie schon wieder aus der Zukunft kommt und schon wieder irgendwas mit einem John Connor macht, der schon wieder von einem anderen gespielt wird. Nö, das hatten wir jetzt gefühlt schon 100 mal.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
29.09.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also wenn ich an Terminator denke, dann denke ich an Arnie. Sein " Ill be back" hat sich in die Kinogeschichte eingebrannt. Das Franchise kann mMn nur mit ihm funktionieren. Klar wird es auch andere Terminatoren geben, aber wir verbinden das Franchise eben mit Schwarzenegger.

Deshalb würde auch mMn ein Reboot nicht funktionieren. Es gibt eben Rollen, die wir nur mit einem Schauspieler verbinden. Unten habe ich einige Beispiele genannt. Denn warum wollen die Produzenten denn unbedingt Arnie für den Film? Warum nehmen sie nicht DJ? Oder einen anderen Bodybuilder? Genau, weil sie wissen, dass der Zuschauer niemanden sonst akzeptieren und sehen wollen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Kayin
Ich gehöre auch zu denen, die Arnie nicht unbedingt in einem Terminator-Film benötigen. "Salvation" funktionierte meiner Meinung nach mit Christian Bale als terminierender John Connor und Sam Worthington als menschlicher Terminator abseits der allgemeinen Qualität des Films sehr gut. Arnie hatte zwar einen Cameo als verjüngte CGI-Animation, aber die ist nicht der Rede wert. Wenn ein vernünftiges Handlungkonzept wie bei "Salvation" vorliegt, braucht der Film für mich keinen Arnie.

Und da wir gerade schon bei deinen Beispielen sind: "Stirb Langsam" ohne Bruce Willis.
Len Wiseman arbeitet momentan an einer Prequelserie über den Werdegang des jungen John McClane als Cop bishin zu seinem Dasein als geschiedener Ehemann und sucht momentan nach einem Schauspieler, der diesen jungen McClane glaubhaft verkörpern kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.09.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich sags immer wieder wenn man Arnie als Mensch einbaut würde das gehen-

1 2
Neues Thema
AnzeigeY