Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bye bye, Sony! "Sonic the Hedgehog" flitzt zu Paramount weiter

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Bye bye, Sony! "Sonic the Hedgehog" flitzt zu Paramount weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.10.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Um dem Original-Flair des Games gerecht zu werden, will man bei der Filmadaption teils auf CGI, teils auf Live-Action setzen.

Was?

Ich mag zwar die Spiele, zumindest die alten Teile, plus den ganz neuen, der wieder 2D-Optik hat, aber einen Film dazu? naja, schlechter als "Emoji - Der Film", kanns ja wohl nicht werden!

All Hail To Skynet!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.10.2017 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin grundsätzlich eher dafür, Games einfach Games sein zu lassen. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan von Sonic und habe viele seiner Games gezockt. Aber als Film? Kann ich mir weniger vorstellen. Gleiches gilt für Assassins Creed, ich bin absoluter Fan, aber den Film fand ich einfach lahm! Aber scheinbar wollen sie trotz der vielen enttäuschenden Verfilmungen weiter machen. Ich brauchs nicht, aber das sieht manch anderer bestimmt anders. (Skyrim könnte man doch verfilmen ^^)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.10.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wow! Skyrim als Film wär Gschmack! laughing

Habs selber nie gespielt, habe aber seine Auswirkungen erfassen dürfen, da einige die ich kenn, das Game bis heute spielen und hab öfters als Beobachter daran teilgenommen!

Sieht sehr interessant aus! Hoffentlich wird das nicht so ein lauwarmer Aufguss wie Warcraft, der auch nur in zusammengestauchter Form in die Kinos kommt!

Bei Sonic sammel ich lieber Ringe, als Kinostunden!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY