Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supermans Schnäuzer und neuer Look + "Justice League"-Poster & Bilder

Moviejones | 06.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Supermans Schnäuzer und neuer Look + "Justice League"-Poster & Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
04.10.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Fledermaus sieht ja schreklich aus auf diesem Cover, erinnert mich irgendwie an den Roger Moore 007 in seiner berühmten Schiesspose.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@snowminator:

Die Fledermaus sieht ja schreklich aus auf diesem Cover, erinnert mich irgendwie an den Roger Moore 007 in seiner berühmten Schiesspose.

Echt, findest du?

Ich muss sagen, dass mir das bisherige Design sehr gut gefällt. Ich freue mich auch schon sehr auf Justice League. Die Nachrichten zum DCEU (das wohl offiziell garnicht so heisst) gefallen mir da schon weniger. Aber das hatten wir ja schon zur Genüge. Ich werd das ganze (anscheinend verzweifelte) Gelaber der DC-Universum Verantwortlichen mal nicht so ernst nehmen. Ich werde versuchen, das Genze von Film zu Film zu bewerten. Will sagen, jetzt ist erstmal Justice League dran und dann werden wir mal sehen, welche kuriosen Aussagen bis dahin wieder gemacht wurden. Das meiste scheint mir mittlerweite nur heisse Luft zu sein, um auszuloten wie die Fans darauf reagieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
04.10.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin schon gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2017 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der nächste Trailer ist für Sonntag angekündigt!
Das ist dann hoffentlich der letzte Trailer, immerhin wäre es Nummer 4. Da kommen noch genügend TV-Spots und Clips, also bitte, versaut es diesmal nicht WB!

Ich muss ja immer noch den Kopf schüteln über den Mustache-Gate. Was das gekostet haben wird...meine Güte. Mir kann aber keiner erzählen, dass die Nachdrehs zu 100 % geplant waren, wenn man soviel Geld in die Hand nehmen muss um einen Schnurrbart (!) in der Postproduktion digital zu entfernen.

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
06.10.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Schnurrbart ist sicherlich als Referenz zu Cesar Romeros Joker zu werten. Romero trug auch in der Batman-Serie der 60er stehts einen Schnurrbart, welcher in der Maske übergemalt werden musste. Bei Superman handelt es sich laut Bruce Wayne in BvS ja nur um einen "Freak im Clowns-Kostüm". Dadurch wird geschickt eine Brücke zwischen Romeros Joker und Cavills Superman geschlagen. *räusper*


Neues Thema
AnzeigeY