Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einfach märchenhaft: "Pirates 5"-Regisseur macht "Maleficent 2"

Moviejones | 04.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Einfach märchenhaft: "Pirates 5"-Regisseur macht "Maleficent 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.10.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch hier stelle ich mir mal wieder die Frage, wer so etwas braucht? Ich jedenfalls nicht. Mir hat Maleficent zwar garnicht so schlecht gefallen, auch wenn man damit die Ursprungsgeschichte total auf den Kopf gestellt hat, aber damit ist es dann auch gut. Mit Sicherheit gibt es natürlich den ein oder anderen der das komplett anders sieht, aber für mich bracht es hier keine Fortsetzung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.10.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Hm, also ich will weder Maleficent 2 noch Fluch der Karibik 6.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.10.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

POTC 5 war erfolgreich? Also das verstehe ich jetzt mehr. Waren die Einspielergebnisse nicht eher mau für Disneys Kasse?

Mal abgesehen davon, dass ich diesen Film und seinen Vorgänger meide, ich meine hier durch MJs Berichterstattung und Posts durch die Community verstanden zu haben, dass das Franchise jetzt wahrlich in des Toten Truh liegt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.10.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MJ
So viel zum Thema "finales Abenteuer"...
Wobei ja das Ende von Teil 5 durchaus die Tür öffnete für einen Teil 6, ja sogar notwendig machte in meinen Augen.

@Geist
Ja, denke ebenfalls dass Pirates 5 nicht so der Bringer war, allerdings lief er international nicht schlecht. Wenn Disney dies reicht, wieso nicht?

@Thema
Ich brauch Maleficent 2 absolut nicht und nach der Enttäuschung von Teil 1 wird man mich auch nicht mehr im Kino sehen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.10.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ Duck
Sollen sie machen, was sie wollen. Ich dachte nur hier wäre ein Schlussstrich gezogen worden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY