AnzeigeN
AnzeigeN

Jaeger vs. Kaiju, Runde 2: Der "Pacific Rim 2"-Trailer erhebt sich!

Moviejones | 08.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Jaeger vs. Kaiju, Runde 2: Der "Pacific Rim 2"-Trailer erhebt sich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
LindaFB : : Splitter
08.10.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mindsplitting:

Bitte nicht hinterfragen.

Ich zitiere Dr. Reed Richards aus F4: Silversurfer

Ich benötige einen Traktorstrahl und einen Fluxkompensator.

Danke fürs Gespräch

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
08.10.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Deutlich zu erkennen sind die doch sehr fröhlichen Farben und das hellere Setting. Wo man noch versuchte im ersten Teil eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, wird hier nun voll auf Mainstream gebaut. Heller und hübscher, die komplette Story schon im ersten richtigen Trailer und dennoch . . . . . . . . . schaue ich ihn mir im Kino an, weil ich einfach auf Filme stehe, bei denen man nicht mitdenken muss. Nicht falsch verstehen, ich stehe natürlich auch auf anspruchsvolle Filme, aber zum Abschalten nach einer langen Arbeitswoche sind solche Filme perfekt.

Ich bin Ironman!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.10.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Animal
Vielen Dank für deine sehr nette Private Nachricht. Bitte beachte meine Antwort an dich!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Animal : : Moviejones-Fan
09.10.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ MD02GEIST
Die habe ich gesehen, vielen Dank dafür!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Genau das was ich befürchtet habe - Hollywood-Formel par Excellence. Größer, übertriebener und actiongeladener. Es bleibt dabei, für mich war Teil 1 ein Film der gut für sich stehen konnte. Ein Prequel wäre noch passend gewesen, dies hier wirkt aber in jeder Hinsicht wie Independance Day 2. Man kramt aus allen Hollywoods-Klischees, bezeichnend die gesamte Story um Idris Elbas Filmsohn. Natürlich darf dann auch das Problemkind die Kopie der Rede seinen Vaters nutzen, kennt man ja.
Der Trailer wirkt auch auf mich bunter, was aber wohl am Setting liegt. Denn scheinbar wird es vermehrt Tag-Kämpfe geben und ja, am Tag ist es eben hell und bunt^^

Bzgl der Jaeger die gegeneinander kämpfen finde ich schon, dass dies in Richtung Spoiler geht. Hätte mna draußen lassen sollen und stattdessen vielleicht noch ein andere Viech zeigen sollen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY