Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 08.10.2017 - Der Blade Runner mit Fehlzündung

Moviejones | 08.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 08.10.2017 - Der Blade Runner mit Fehlzündung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.10.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ ZSSnake
Meine Kritik hast du auch gelesen?

Und du bringst die Sache auch perfekt auf den Punkt. Ich persönlich habe eher eine 9 von 10 gewählt, aber das ist wahrlich verdient.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ich habe gefühlt 20 Anläufe gebraucht, bis ich Blade Runner auf Video endlich ganz gesehen hatte - ohne einzuschlafen. Die Musik von Vangelis hat den Film entsetzlich zäh gemacht. Und dann kommt noch dazu, dass im Laufe der Jahre zahllose Schnittfassungen auf den Markt gebracht wurden. Kein Mensch weiß mehr, welche Version er sich angucken soll.

Das sind nicht die besten Voraussetzungen für ein Sequel.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Geist:

Noch keine Zeit gehabt. Gestern nach dem Film heim und ins Bett, heute erstmal die eigene Review getextet und jetzt erstmal auf Achse. Lese ich aber gern heute abend mal und sag was dazu ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
10.10.2017 10:12 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Kajovino

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn ich Aussagen wie "langweilig" lese, bin ich mir halt nicht sicher, ob das Ganze wirklich eine Frage des Geschmacks oder vielleicht nicht eher eine des beschränkten Horizonts ist. Nicht falsch verstehen, es liegt mir fern dich zu beleidigen, aber es ist halt Fakt, dass ich mir bei all dem Dreck der zudem noch sehr erfolgreich in den letzten Jahren im Kino läuft, schon ernsthaft die Frage stelle, was in den Köpfen der Leute los ist.

Vor Blade Runner lief ein Trailer des neuen Thor. Wenn ich das sehe, frage ich mich, wer schaut sich sowas an und erträgt das nicht nur, sondern findet auch noch gefallen daran?

Blockbuster-Kino war noch nie sonderlich anspruchsvoll, soll es ja auch gar nicht. Aber dieser absolut geistlose und seelenlose Dreck, der schon seit Jahren vor allem von Marvel produziert wird, ist für mich einfach nur noch unerträglich. Diese Nonstop-Action und CGI Orgien ohne jede Charakterentwicklung und Handlung langweilen mich einfach nur noch.

Wer sich nur noch so einen Müll reinzieht, ist natürlich von Blade Runner gelangweilt, dabei gehört der Film zum Besten, dass in den letzten Jahren im Kino lief.

Dabei ist noch anzumerken, dass ich auch kein riesen Fan des Vorgängers bin, wobei ich diesen schon immer wegweisend und audio-visuell beeindruckend fand.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY