Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Die Rolle des Wolverine: Scott Eastwood träumt schon mal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
10.10.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sorry Junge aber dir fehlt leider das nötige etwas, der blick und ein gutes aussehen reichen da nicht aus, selbst in einem Film wie Fast 8 konntest du nicht gerade aus der riege der Charakterdarsteller herausstechen.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.10.2017 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Mahoney

Wen meinst du?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.10.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tameroz: Scott Eastwood ist wohl gemeint.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.10.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Moby

Tameroz hat nirgends geschrieben, dass er diese Filme nicht gut findet...

Zitat Tameroz

"Bis auf Million Dollar Baby mag ich nämlich keinen Film von ihm, weder als Regisseur noch als Schauspieler."

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.10.2017 16:01 Uhr | Editiert am 10.10.2017 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Barta:

In der Tat hehe, Holzauge sei wachsam wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
10.10.2017 17:20 Uhr
1
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@bartacuda, Shit is about to escalate! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@WiNgZzz

Gut, ich dachte mir schon, was ich mit Fast 8 zu tun habe, dachte hätte da was missverstanden haha :-D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz ich habe mir absolut kein Scheiß zusammengereimt, sondern ich hatte es so verstanden wie ich darauf geantwortet habe. Wenn ich einen Schei... zusammenreime, müßte ja dieser schon vorhanden sein. Sorry aber komm mal wieder etwas runter. Thema Streit, nööö war keiner. Clint kein guter Schauspieler? Weißer Jäger, schwarzes Herz, Gran Torino, Mil Dollar Baby, . na ok, jedem das seine, doch die neue Generation an Darstellern hat doch oft gar kein Talent mehr. Zu Scott: Ja ich habe Clint mit eingeführt weil alle drei Darsteller die selbe Optik besitzen und Scott den Vorteil hat einen hervorragenden Vater als Ikone zu haben der ihn was beibringen kann. Zudem steht Scott erst am Anfang seiner Karriere und sollte es einen Wolv. Film geben und man entscheidet sich ggf. für Scott, dann wird bis dahin noch viel Wasser den Yukon herunter fließen. Hat denn Hugh ein irres tolles Talent als Schauspieler? Und betrachtet man Clint oder Hugh, so waren beide in ihren Anfängen auch Sonnyboys, daher verstehe ich es nicht warum man so auf Scott herumhackt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY