Hier dreht sich alles um die News Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hört sich doch schon mal supi an. Kann es kaum erwarten.
Ich hoffe mal das stimmt wirklich, ich freu mich schon seit Jahren sehr auf den Film. Dass Tessa Thompson als der heimliche Star gilt, hab ich schon gedacht. Sie hat mir in den Trailern sehr gut gefallen.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Jepp, ich hab auch richtig Bock auf Thor Ragnarok (der einzig wahre Name, einen anderen lass ich nicht gelten^^).
Ich denke wirklich, dass der Film meine etwas, na, sagen wir mal etwas müde gewordene Erwartung an MCU Filme wieder aufpeppeln wird. Denn die letzten MCU Filme haben mich einfach nicht mehr so richtig gepackt. Alle nicht schlecht, aber die Begeisterung, die ich in Phase 1 und 2 noch hatte, immer wenn ich aus dem Kino kam, die ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Wie auch immer, ich denke wirklich, dass ich hier wieder etwas mehr erwarten kann.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ah ja, die berühmt berüchtigen "erste Reaktionen". Seit denn positiven Reaktionen zu avengers 2 die ihn als ein Meisterwerk betiteln gebe ich darauf nicht mehr viel...
Wenn ich das lese,
"Vor allem eins soll der Film sein: witzig ohne Ende!"
"Thor - Tag der Entscheidung soll einer der lustigsten Filme im Marvel Cinematic Universe sein."
"Man kann von Anfang bis Ende durchlachen."
dann haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet.
Von wegen Ragnarok die GÖTTERDÄMMERUNG!! oder sowas.
Ist nur ne Kömodie.
".und definitiv der bisher beste Thor-Film."
Spontan sage ich dass mit dann Thor - The Dark Kingdom lieber ist als so ein lustigen Quark.
Make Movies!! not War!!
Manche scheinen wohl zum lachen in den Keller zu gehen.
Die ersten Reaktionen hören sich für mich ja nicht so gut an.
Das hat nichts damit zu tun, dass man zum lachen in den Keller geht... Thor ist für mich ein epischer Held. Jemand der etwas Shakespeare-haftes an sich hat. Keiner der die ganze Zeit Sprüche klopft. In den ersten beiden Filmen hat man die Figur des Thor auch gut hinbekommen. Aber aus Thor eine Komödie zu machen trifft meiner Meinung nach nicht den Ton den Charakters und passt auch nicht zur Götterdämmerung.
Aber das ist nur meine Meinung vor der Sichtung des Films.
Oh nein,bitte nicht so viel Klamauk.Nicht das es zu albern wird,auf Krampf ein Spruch nach dem anderen.Ein bisl ernster finde ich nicht schlecht.Ne gute Mischung muss es sein.GotG 2 war auch nur noch Klamauk.Fands grausam!
@dinomania66:
Ne gute Mischung muss es sein.GotG 2 war auch nur noch Klamauk.Fands grausam!
Da gebe ich dir absolut recht. Mir war das auch zu viel des "Guten". Die Witze kamen für meinen Geschmack auch etwas zu gewollt rüber.
Dennoch gehe ich vorerst mal mit vorsichtiger Vorfreude, mindestens aber neutral, in Thor Ragnarok. Wenn ich mir schon vorher die Laune vermiese, weil ich "vermute", dass der Film scheiße wird, dann brauch ich erst garnicht rein zu gehen. Ich will den Film aber unbedingt im Kino sehen. Enttäuscht sein kann ich hinterher immernoch.
Ich würde mal sagen, wir werden es erleben. In ein paar Wochen wissen wir mehr, dann können wir uns nochmal darüber austauschen. Bis dahin gillt für mich: In dubio pro reo
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Der Humor wundert mich nicht, das war klar, nachdem Waititi engagiert wurde. Dessen letzten beide Filme hatten ja einen recht Marvel-kompatiblen Humor und waren auch ziemlich gut. Stutzig macht mich eher das hier: "Joemand weißt auch darauf hin, dass Thor - Tag der Entscheidung eine sich abgeschlossene Handlung innerhalb des MCU hat." Hieß es nicht anfangs, "Thor: Ragnarok" solle in etwa für Phase 3 das sein, was "Captain America: The Winter Soldier" für die zweite Phase darstellte?
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Ok, da bin ich wohl raus aus der Nummer. Mal ehrlich, nur Marvel kriegt es hin aus einem ernsten Thema, Klamauk zu machen. Bin deswegen auch schon sehr skeptisch, was Infinitiy War angeht. Aber zum Glück kommt ja erst Black Panther, der ernster sein soll, als die anderen Filme.
Na ja, abwarten. Auf diese ersten Reaktionen gebe ich erst einmal nichts, bilde mir meine eigene Meinung. Es stimmt schon, das bei der Thematik ein ernster Ton besser wäre, kann aber dennoch vorhanden sein.
Also einen ernsteren Ton bei dem Regiesseur zu erwarten ist ja nun wirklich völliger Quatsch. Für mich ist Waititi und dessen Humor der einzige Grund Thor überhaupt nochmal ne Chance zu geben.
Hm wen der Humor wie GotG 1 hat, mit Situationskomik und passenden One Liner... ok.
Aber wen es wie bei GotG 2 wird wo man auf teufel komm raus alles veralbert hat dann wäre es echt scheiße...
Ehrlich ich Ärgere mich heute noch über GotG 2, wenn sie mir jetzt noch Thor versauen laufe ich zum DCU über
Durchlachen bei Thor? Sobald es richtig schräg wird? Klingt für mich eher abschreckend. Die ersten beiden Filme waren meiner Meinung nach nicht schlecht, aber unter den Möglichkeiten. Humor an den richtigen Stellen ist prima, aber wenn es darauf hinausläuft, dass man (ich) eigentlich gar nicht mehr mitfiebert, weil alles oberflächlich bleibt und bloß nicht zu ernst sein darf, nervt es. Die Vorlage würde soviel (mehr) hergeben. Aber wie bereits unten erwähnt, Marvel schafft es schon, alles „passend“ umzuformen...
Naja, mal sehen. Vielleicht erwähnen sie auch besonders, wie lustig der Film geworden ist, um eine bestimmte Zielgruppe anzulocken und dann wird der Film doch ausgewogener.
Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit
Moviejones | 14.10.2017