AnzeigeN
AnzeigeN

Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit

Moviejones | 14.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.10.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim Nee, meine Laune vermießt der Trailer und die News sichr nicht, denn dafür liebe ich das MCU zu sehr, aber wenn das so zutrifft, sehe ich mich abermals einer Enttäuschung gegenüberstehen. Sobald ich zum ersten mal aus einem Film gehe und denke der war sein Geld nicht wert, wird der MCU Kino Ofen bei mir immer kälter werden. Klar hat jeder andere Erwartungen an einen MCU, DC, SW, ST usw denn es wäre ja langweilig wenn wir alle die selbe Meinung hätten. Klar das sich die Marvel Filme nicht 1:1 an die Vorlagen halten, denn das müssen sie auch nicht, denn wenn sie (egal ob Disney, Fox oder Pony) das tun würden, wären die Kritiken noch schlimmer, denn dann fängt man an jeden Faden zu beleuchten. Aber wie gesagt, man sollte sich aber gefälligst darum bemühen die Thematik einer Story nicht abzuändern. Stellt euch mal vor man macht aus der Entstehung eines Bruce Wayne Bat eine Komödie. Der Aufschrei wäre enorm. Bei Thor nimmt man es anscheinend einfach so hin, denn Feige weiß schon was er zulässt und was nicht.:ani-laugh::ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
12.10.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Nach den ersten beiden Thor-Filmen, welche nicht schlecht aber auch nicht überragend waren, glaube ich, dass es nicht verkehrt wäre, einen anderen Ansatz zu wählen. Oft sind die dritten Filme einer Reihe oftmals ausgelutscht, da es oftmals eine Wiederholung der Vorgänger-Filme ist. Bunt wirkt auf mich übrigens nur die Welt auf der Thor, Hulk und Co. gestrandet sind, da ist ein Einschlag von den Fanatasievollen Guardianswelten durchaus legitim. Die Szenen auf der Erde, Asgard und beim Ragnarok können eine ganz andere Tonart haben. Ich lass mich aufjedenfall überraschen.

Was richtig finde, ist das man die Eitelkeit/ Selbstbewusstsein von Thor noch mehr auf die Schippe nimmt - das tut der Figur ganz gut. Das ist auch nicht out of character, da es in den vorherigen Filmen auch immer wieder ein Thema war und Chris Hemsworth eh ein sympathisches Kerlchen ist und man sowohl mit ihm als auch über ihn lachen kann smile

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.10.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Also ich weiß nicht wie oft ich den ersten Trailer zu "Thor 3" angesehen hab und ich freu mich tierisch auf den Film. Der erste Thor-Film war ganz ok, aber gerade der 2te Teil zu ernst für nen MCU-Comic, für mich aus dem MCU bisher der schwächste Film. Thor selbst hat am meisten in den Avengers-Filmen gepunktet im witzigen Clinch mit Iron Man und Hulk. "Thor 3" darf ruhig witzig sein, für düstere Comicfilme ist DC zuständig, daher kann er für mich gar nicht schlecht ausfallen, lediglich der deutsche Titel "Tag der Entscheidung" kling behämmert, da hätten sie es ruhig bei "Ragnarok" belassen können!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.10.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga:

lediglich der deutsche Titel "Tag der Entscheidung" kling behämmert, da hätten sie es ruhig bei "Ragnarok" belassen können!

Der Film heißt Ragnarok, einen anderen Titel kenn ich nicht.tongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
12.10.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Sublim77

Ich meine mich daran zu Erinnern das Disney sogar den Film in Deutschland unbedingt so nennen wollte. Aber irgendjemand in Deutschland hat da seine Rechte drauf und wollte sich nicht mit Disney/Marvel einigen.

Der deutsche Titel ist total daneben, aber auch nur entstanden weil sie Ragnarok nicht nutzen durften. Wäre ja Für Thor: Götterdämmerung aber naja mich fragt halt keiner wink

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Wer weiß, vielleicht kommen die weiblichen Avengers ja eines Tages tatsächlich."

Aha... Und das wollen die dann genau WIE erklären? Klingt nach ganz großem Käse.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
14.10.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

130 min ... das klingt doch super hatte echt schiss das es ein kurzer 100 min streifen wird !!

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
14.10.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

gott sei dank doch nicht so kurz!! Ich war demgegenüber immer skeptisch

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.10.2017 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hieß es nicht mal der soll so kurz werden?

Bin froh das es doch ein Film in voller Spielfilmlänge wird (für mich 110-130min). Ist ja dann sogar der längste Thor Film.

Ich mag lange Filme nicht weil sie per se immer besser sind, aber man hat halt länger spaß im Kino, bei so nem 90 Minuten Film ist der abend nicht ganz rum, aber auch noch zu jung um nach hause zu gehen ^^

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
14.10.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Grad erst noch nen Film gesehen, dessen 90 Minuten schon zu viel waren...

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN