Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit

Moviejones | 14.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Wirklich der Hammer? "Thor 3"-Reaktionen + Clips, Poster & Laufzeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
LindaFB : : Splitter
09.10.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Heimdals auftritt in avengers IW wäre gerne gesehen und auch logisch

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.10.2017 18:00 Uhr
2
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Marvel hat es leider geschafft von wirklich dezent und gut platziertem Humor auf Komödien umzusteigen. Der Humor ist gerade jetzt, wo es Richtung Finale gegen Thanos geht, unangebracht. Iron Man war in jeder Hinsicht perfekt, was den Humor und die Action betrifft. Die Guardians haben es im Zweiten leider übertrieben und das gilt leider auch für Spider-Man. Black Panther ist da meine große Hoffnung. Der Charakter ist düster, mega cool und noch unverbraucht.

Ich hoffe wirklich, dass sich der Humor in Grenzen hält. Sonst wird es wieder ein Film, der schnell aus dem Gedächtnis verschwindet.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
09.10.2017 18:56 Uhr
2
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Freue mich tierisch auf den Film aber mich wird Valkyrie sicher nicht umhauen... ich will echt nicht rassistisch klingen aber dieses "blackwashing" geht mir langsam auf den Senkel... human torch in fantastic four, deadshot in Suicide Squad, Domino in Deadpool 2...Valkyrie in Thor... ich will ja nicht sagen das die in ihren Rollen keinen guten Job machen und wenn man die Comics nicht kennen würde würds auch nicht so stören aber das ist wieder das selbe wie mit der Idee um einen schwarzen James Bond... ich will auch keinen weißen Shaft oder Blade ganz gleich wie toll der Schauspieler seinen Job macht... dann sollen sie ähnliche Rollen spielen unter anderem Namen. Beispielsweise fand ich Bastille Day mit Idris Elba sehr unterhaltsam und hatte was von Bond...ohne aber Bond zu sein. Ständig lese ich PFUI WHITEWASHING - aber blackwashing ist voll ok?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.10.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.242 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Naja, ich weiß ja nicht. Diese Vorab-Meinungen lassen meine Erwartungen noch weiter runterfahren. Erst die kurze Laufzeit von etwa 100 Minuten bei einer solchen Geschichte mit so vielen Charakteren und nun die Behauptung, der Film wäre eine reine Komödie. Was ist nur aus dem MCU geworden? Die ersten Filme waren in erster Linie Actionfilme mit einem Hauch von gut dosiertem Humor, ohne dass die Filme ihren ernsten Hintergrund verloren haben. Aber wie soll ich Thor ernst nehmen, wenn er nur Sprüche klopft. Hey, meine Heimat wurde von der Göttin des Todes zerstört und / oder versklavt, aber was solls? Ich reiße Witze, denn mir gehts ja noch gut. Ehrlich, sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.10.2017 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Meine Vorfreude auf diesen Streifen bleibt durch diese Meldung ungetrübt. smile Die beiden Vorgänger waren beileibe keinen schlechten Filme, aber bei beiden hat mir "das gewisse Etwas" irgendwie gefehlt. Das erhoffe ich mir nun mit Thor 3!

@ferdyf:

Sehe ich absolut genauso. Iron Man 1 ist für mich in Bezug auf Marvel immer noch das perfekte Beispiel für eine wirklich gelungene Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor und daher immer noch meine unangefochtene Nummer 1 aller Marvel-Streifen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Als ich die ersten Meldungen der User gerade gelesen habe, wunderte ich mich wie User solche Humorankündigung erfreuen können, denn die ersten Kommentare waren so verfasst. Dann habe ich Burnout, ferdyf und andere gelesen und dachte meine Hüte gehen gleich aus.

Humor, wenn dieser an den passenden Stellen passend eingebracht ist, kann dieser einen Film sicher aufpeppen, doch was MCU in letzter Zeit anstrebt, das kann ich nicht für Gut befinden. Bei den ersten Teasern sagte ich schon mir kommt das viel zu bunt rüber, doch viele User meinten ich solle abwarten, denn vielleicht passt die Mischung aus der dunklen Götterdämmerung und dem Planet Hulk / Grandmaster. Jetzt aber wo ich höre das der Film voll mit Humor gepackt ist, wundert mich langsam gar nichts mehr, denn wie kann man über eine Asgard Götterdämmerung eine Komödie drehen? Die Sprüche bei den Guardians V2 waren mir schon zu sehr aus der untersten Schublade und war sehr oft unpassend. Inkl Dr. Strange machte Feige alles richtig, seelbst der Humor bei Spider passte, aber jetzt scheint MCU in die falsche Richtung abzudriften. Mal sehen, vielleicht serviert man uns auch in ein paar Jahren das erste Musical.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
10.10.2017 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hm, also Marvel schafft es eigentlich oft, den Humor so einzustreuen, dass die Ernsthaftigkeit nicht auf der Strecke bleibt. Aber nach GotG 2 und Spiderman glaube ich da nur noch wenig dran. Hoffentlich wird der Film nicht die dritte Enttäuschung dieses Jahr, denn dann mache ich mir langsam Sorgen um den lange herbei gesehnten IW.

Guardians 2 war mittelmäßig, vom phantastischen Vorgänger war fast nicht mehr zu sehen. Das einzig Gute war die Beziehung Nebula/Gamorra, das aufgesetzte Gefühlsgelaber zwischen meinem Lieblingscharakter Rocket und Yondu fand ich daneben, ebenso das völlig überzogene Rumgealbere mit Baby-Groot. Obwohl der erste Teil einer meiner liebsten Filme überhaupt ist, sehe ich den 2. Teil als einen der schlechtesten Marvelfilme an. Wird bei mir nur noch übertroffen von dem Totalausfall Spiderman: Homecoming – Selten einen so lustlosen Robert Downey Jr. Gesehen. Das einzig Gute war Michael Keaton, auch wenn seine Rolle ziemlich eindimensional war, aber der Mann kann einfach schauspielern. Im Gegensatz zu Tom Holland, der zwar unheimlich gut turnen kann, aber aus meiner Sicht als Schauspieler ein Reinfall ist. Und die Story...nee. Was ein Schrott.

Sollte Thor jetzt in die ähnliche Kerbe schlagen und einfach nur witzig sein, anstatt mal endlich ernsthaft zu werden im Hinblick auf die totale Konfrontation mit Thanos, dann sehe ich das MCU klar auf dem absteigenden Ast. Finde die Netflix-Serien schon deutlich schlechter als zu Anfang – Defenders war für mich reiner, unlogischer Schrott und obwohl es alles mitten in New York passiert, scheint es Tony im Stark Tower nebenan kaum zu jucken. Vielleicht hätten sie die Serien aus dem Universum raus lassen sollen, wie bei DC. Dann hätte ich ruhigen Gewissens eher abschalten können, ohne mich bis zum Ende zu quälen. Aber das werde ich zumindest ab jetzt tun.

Warum halb Asgard schwarz sein muss, erschließt sich mir auch nicht ganz. Vermutlich will man politisch korrekt sein, damit mehr Leute in die Filme laufen? Kein Plan. Fand Idris Elba ja als Heimdall hervorragend besetzt, mag den Schauspieler aber auch sehr. Auch wenn ich mich anfangs schon wunderte, da Asgard ja der nordisch/germanischen Mythologie entstammt. Aber es ist eben eine moderne Interpretation. Aber das eine Walküre nun auch schwarz ist und gleich auch herausragend sein soll, hinterlässt bei mir gemischte Gefühle, da ich unsere Mythologie ein wenig durch den Kakau gezogen fühle (Soll kein Wortspiel sein). Aber ich lasse mich überraschen, da Heimdall mir ja auch gefiel und man es alles nicht so ernst sehen sollte, ist ja schließlich ein Fantasy-Film.

Dennoch sehe ich Marvel auf dem absteigenden Ast, wenn sie so weiter machen. Hoffe da mal auf Black Panther (Ob da auch ein paar Weiße in Wakanda rumlaufen...? wink ), dass er den Karren wieder aus dem Dreck zieht und das Thor 3 es versteht, den Humor so mit Ernsthaftigkeit zu verflechten, wie ihnen das bei IM, GotG und Avengers 1 gelungen ist.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.10.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@theduke

Danke erstmal für die Kopfbedeckung.laughing

Ich habe alle Marvel Filme bis auf Spider-Man Homecoming gesehen. Und habe auch alle als BR zuhause in meiner Sammlung.

Bei GotG V2 konnte ich bis jetzt nicht zugreifen. Bin damals so genervt und enttäuscht aus dem Kino rausgelaufen, dass ich nicht einmal lust habe den Film zuhause eine zweite Chance zu geben.

Irgendwann mal Später vllt. So oder so schenke ich Filme die mir nicht so zusagen menem Neffen.^^ er freut sich immer darüber.

Bin gespannt auf deine Meinung zu Thor3! smile

Hoffe wirklich dass es dann doch nicht so schlimm ist wie befürchtet.

Alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, schreckt mich ab überhaubt rein zu gehen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:19 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin ebenfalls nicht wirklich froh über die Wahl des Stils und hätte mir was episches erhofft im Stil von Herr der Ringe. Ich denke aber, dass hier niemand überrascht sein muss, dass es jetzt nicht so kommt. Deshalb bin ich über einige Aussagen hier auch verwundert.
Verwundert bin ich dann auch, wie manche das MCU beurteilen wegen einem Film, der über die Stränge schlug. GotG 2 war auch für mich teilweise übertrieben, jetzt aber einen Trend oder den Niedergang des MCUs oder über Komödien zu lästern halte ich doch für arg einseitig. Da frag ich mich echt ob manche ein Kurzzeitgedächtnis haben oder die anderen Filme schon lange nicht mehr gesehen haben oder einfach nur nachplappern.
Wo ist Spider-Man: Homecoming mehr ne Komödie als Iron Man 1? Und haben die Leute wirklich schon Civil War, Doctor Strange oder Winter Soldier vergessen? Naja, ich hab ja auch nur ne rosarote Fanbrille auf, aber manche Kommentare sind doch arg an der Realität vorbei.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.10.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich verstehe nicht, warum alle jetzt gleich glauben, Infinity War würde zur Komödie werden. Schließlich sitzen die Russo Brüder auf dem Regiestuhl, die mit The Winter Soldier und Civil War für zwei der ernstesten MCU Filme verantwortlich waren. Dass Thor Ragnarok so abgedreht sein wird, war schön durch den Regisseur klar. Ob einem das gefällt, ist natürlich eine andere Frage. Mir persönlich wäre ein düsterer Film auch lieber gewesen bei der Vorlage.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck

Geht mir genauso .

Kriegst nen Hut.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck / Optimus. Denke ihr habt das falsch verstanden. Es hat glaub ich keiner geschrieben das man die bisherigen Filme schlecht fand, sondern es erst mit GotG anfing, und das der Humor bei Thor3 zuviel werden wird, wurde ja deutlich angedeutet. Der Humor bei Rocket, bei Groot und die coolen Sprüche bei Peter waren ja ok und man war es gewohnt, doch alles darüber hinaus war deutlich falsch und deplatziert. Bei Spider war er angebracht, weil Parker schon immer ein flippiger Typ war, und bei Strange lockerte er die Düsterheit des Films sogar auf. Doch mit Ragnarok übertreibt man es wohl schon zum zweiten mal. Also wo soll das ganze noch hinführen, wenn man aus einer finsteren Vorlage, Action Drama es so verdreht um daraus eine Komödie zu machen. Von Infinity War war keine Rede, denn der ist halbwegs abgedreht. Aber es sind ja noch andere Solo Filme usw in Petto. Und wenn man hier schon vor einer Götterdämmerung nicht zurück schreckt, dann traue ich Feige echt alles zu. Es geht hier ja nicht um einen X beliebigen MCU Film.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@duke
Naja, dann reden wir eben über 2 Filme von 17, welche vom Humor aus gesehen übertrieben haben. Genauso haben wir dann 2 Filme die deutlich ernster waren als die anderen. Ich finde dies immer noch nicht schlimm.
In Bezug zur Götterdämmerung habe ich ja die gleichen Bedenken. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies eben schon anders aussehen wird als man vermutet. Denn Ragnarok wird wohl nicht den gesamten Film über im Vordergrund stehen, dazu gibt es wohl zu viel Planet Hulk und Roadtrip. Zudem haben sich die Filme bisher nur selten an die Vorlage gehalten. Ragnarok scheint wohl nicht das Ende zu werden, die Trailer lassen zumindestens aber vermuten, dass es ein actionreiches Finale geben wird. Wenn dem so ist, dann werden wir trotz allem etwas episches serviert bekommen, nur eben in einem anderen Look.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.10.2017 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich kann Duck hier nur Recht geben. Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen den dritten Thor in einer sehr ernsten und düsteren Atmosphere erleben zu dürfen.. die bisher gezeigten Bilder und der Trailer sprechen ja eher dagegen. Trotzdem wäre Thor 3 meiner Meinung nach auch erst der zweite vllt zu bunte und zu lustige Film im MCU. Das heißt, falls sich diese News tatsächlich bewahrheitet und man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2017 08:25 Uhr | Editiert am 11.10.2017 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Als ich die ersten Meldungen der User gerade gelesen habe, wunderte ich mich wie User solche Humorankündigung erfreuen können, denn die ersten Kommentare waren so verfasst.

Ich sag mal so, ich freu mich nicht wegen dem Humor, sondern trotzdem. Es ist noch garnicht so lange her, da habe ich beschlossen, mir nicht immer schon vor der Sichtung eines Films die Laune verderben zu lassen. Das mach ich mit Star Wars so und mit dem neuen Thor mach ich das genauso. Wie ich schon so einige Male sagte, kann ich hinterher immernoch kritisieren. Aber solange ich nichts anderes als einen Trailer und ein paar Aussagen dazu gesehen habe, will ich mich auf den (die) Film(e) freuen. Bis jetzt hab ich jedenfalls noch nichts gesehen, was mich dazu bringen kann mir die Vorfreude verderben zu lassen. Im Moment ist das meine Strategie auf sehr viele Fragen des Lebens, einfach erstmal gut drauf sein. Das funktioniert bei vielen Ereignissen, warum also bei Filmen aufhören. Meine Frau sagt schon ich hätt ne Midlife-Krise, weil ich mich wie ein fünfzehnjähriger benehmen würde. Weiss nicht ob das stimmt, vielleicht ist auch die plötzliche 4 vor meiner Jahreszahl schuld, keine Ahnung, aber offensichtlich kompensier ich viel mit Humor.

Wie auch immer, solange bis ich Thor Ragnarok nicht gesehen hab, lass ich mir die Freude daran nicht verderben. Und das mach ich auch bei allen anderen Filmen meines Interesses so.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY