Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nein, die "Guardians of the Galaxy" sprechen kein Englisch/Deutsch

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Nein, die "Guardians of the Galaxy" sprechen kein Englisch/Deutsch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
09.10.2017 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Naja einfach von Star Trek kopiert.^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Gut, dass ihr es schon getan habt.
Der Babelfisch kam mir auch direkt in den Sinn laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Lehtis:

Naja einfach von Star Trek kopiert.^^

Hehe...hab ich auch gedachtwinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
09.10.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und Star Trek hat es auch schon vorher kopiert ;)

Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.10.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Es ist einfach die logischste und einfachste erklärung, also von daher...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.10.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also haben Thanos und Thor und Loki auch solche Dinger? Und Hulk? Beziehungsweise der ganze Planet, auf dem sich Thor 3 abspielt?

Ich finde es eigentlich doof, dass es für alles eine Erklärung geben muss. Man kann nicht alles erklären, man sollte es auch nicht. Das ist kein Interstellar oder sonstiger Wissenschaftler Film. Die Filme sollen Spaß machen und sind eher zum Abschalten gedacht.

Ist wieder typisch, dass sich Leute aufregen, weil sie auf so Antworten beharren

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
10.10.2017 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

bei farscape gab es "übersetzermikroben".

das war eine elegante, ohne ein invasives implantat auskommende lösung, wie ich finde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.10.2017 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Tameroz
Die Asen reden eindeutig unsere Sprache, Thor 1 lässt ja darauf schließen, dass sie schon sehr früh auf der Erde unterwegs waren. Der Kontakt zwischen Asen und Menschen gab es also schon immer, zudem wird mehrfach erklärt, dass sie sehr hoch entwickelt sind und vielleicht einfach mehrere Sprachen sprechen können. WW kann ja auch z.B mehrere Sprachen, dies wurde sogar erwähnt.
Bei Hulk müssen wir abwarten wie dies im Film aussehen wird. Der Grandmaster ist ein uraltes Wesen und konnte somit bestimmt mehrere Sprachen erlernen.
Und wieso dies überhaupt Thema ist, wenn Gunn es schon 2014 im Film zeigte versteh ich sowieso nicht^^

Neues Thema
AnzeigeY