AnzeigeN
AnzeigeN

Spuk geht weiter: Neuer Drehbuchautor ruft "Beetlejuice 2" herbei

Moviejones | 13.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Spuk geht weiter: Neuer Drehbuchautor ruft "Beetlejuice 2" herbei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
13.10.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Film war dazumals schon nicht der Hammer, Ich habe ihn vor 2-3 Jahren meiner Frau gezeigt, und war erschrocken, wie schlecht der doch ist.

Die Zeichentrickserie hingegen habe ich geliebt! Währe also angebracht ein Rebbot zu starten, anstatt eine Fortsetzung!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.10.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

kann ja trotzdem eine Fortsetzung sein, nur mit mehr solchen Elementen, die sich die Serie aus dem Film rausgepickt und breitgetreten hat, oder ganz was anderes!

Wenn da echt noch was passieren sollte, ich guck dich Film, wir sehn uns!wink

All Hail To Skynet!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
15.10.2017 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Könnte mir sogar ein Kurzauftritt von Depp vorstellen, entweder als Toter Pirat, oder als toter mit Scherenhänden ;) Aber ich hoffe man beachtet die alte Trickserie und nimmt da einige Ideen mit auf, wobei es für mich ja ein Teil 2 keine Realfilm sein muss. Könnte mir ein Beetlejuice 2 sehr gut als reinen Stop-Motion-Film vorstellen.

Neues Thema
AnzeigeY