Anzeige
Anzeige
Anzeige

Farbtupfer: Neuer Blick auf Laura Derns "Star Wars"-Charakter

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Farbtupfer: Neuer Blick auf Laura Derns "Star Wars"-Charakter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.10.2017 12:11 Uhr | Editiert am 19.10.2017 - 14:39 Uhr
2
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die einizige ehrwürdige Option ist für mich momentan dass man Leias Tod im Title Crawl von Episode IX verbaut und mit einer Beerdingungszeremonie eröffnet.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Die Idee ist wirklich gut. Star Wars Episode 9 - Leias Legacy. Anschließend der Lauftext indem man Leia eine heroische Tat machen lässt bei der sie stirbt oder einen plötzlichen und unerwarteten Tot (wie es ja auch real gewesen ist) erklärt...anschließend mal keine blende auf ein großes schlachtschiff...sondern eines in einen Wald wo alles stehen und leia verbrenne...stelle mir da sowas vor wie das verbrennen von vader oder qui gon (wie schreibt man den eigentlich?! :-D ) ja das wäre wirklich sehr gut.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
19.10.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@GabrielVerlaine

Es ist eben allen sehr bewusst dass die Darstellerin gestorben ist, ich fände es eine tolle Art ihr als Schauspielerin im Kontext des Filmuniversums Tribut zu zollen, und auch für das Setting, die emotionale Fallhöhe der Geschichte und die Drmaturgie würde es Sinn ergeben.

Neues Thema
AnzeigeY