AnzeigeN
AnzeigeN

"Pacific Rim"-Crossover mit "Godzilla" und "King Kong" möglich!

Moviejones | 21.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Pacific Rim"-Crossover mit "Godzilla" und "King Kong" möglich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

So jetzt kommen die Antworten auf deine Fragen Geist

1. Nein, du hast mich nicht richtig verstanden, Parallelwelten sind für mich, in der Regel, nicht zu fantastisch. Ich finde, dass Parallelwelt nicht ins jetztige MonsterVerse passen würden. Aber in der Welt von Pacific Rim natürlich schon. Deshalb wäre ein Crossover nur möglich mit einem neuen Godzilla, welcher getrennt vom MonsterVerse ist.

2. Woran mach ich fest, dass das kein Godzilla ist?

Naja für mich sieht das keines Wegs aus wie ein Godzilla da man wirklich nur den Torso ohne Gliedmaßen sieht(ohne Kopf, Arme, Rückenfinnen, etc.) und außerdem wirkt dieser Torso zu schmal und zu langgezogen, dass es mit dem LegendaryGoji passen würde. Die Kreatur die hinter dem Skelett steckt ist mMn das Kajiu aus dem 1. Teaser.

3. Naja wenn wirklich die Knochen zum Bau eines Mechagodzillas genutzt werden würde ich schon von einer Kiryu Kopie sprechen.

4. Was sag ich zu einem Bio Godzilla/Ghost Godzilla?

Ja was sag ich dazu. Also ins jetztige MonsterVerse würde es ebenfalls nicht passen. Außer es werden die Elias eingeführt und so mit eine Magische/Mystische Welt dann könnte man vielleicht doch eine gescheite Story flechten. Aber erstmal müsste mMn ein toter Godzilla eingeführt werden. Vielleicht wird Godzilla ja doch durch den Oxygen-Zerstörer getötet, das wäre schon mal eine Voraussetzung und man müsste auch gleichzeitig einen neuen Godzilla einführen.

Aber damit die komplette Ghost Godzilla Idee wirklich, wie 1995 geplant, umgesezt werden kann wird es noch ein paar Filme, zum Aufbau der Rahmenbedingungen, benötigt und das halte ich fpr sehr unrealistisch.

Vorher würde ich unbedingt einen Burning LegendaryGoji sehen <3

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.10.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Junior

Danke für deine Antworten!

1. Alles klar. Dann passt es ja.

2. Ein gutes Argument, aber ich weise gerne nochmal darauf hin. In der Konzeptphase war es ja geplant einen toten Godzilla zu zeigen, was dann aber verworfen wurde. Ferner, wenn wir uns die "Natürlichkeit" des MonsterVerse ansehen, sprich das Räuber-und-Beutetier-Schema nochmal vor Augen führen, müssen und dürfen wir Palänthologie und das Thema Taxonomie nicht außer Acht lassen.

Es könnte doch sein, dass dies ein Form von Variation darstellt. Ich möchte dir meine Gedanken nicht aufzwingen, aber offiziell bleibt es bisher im Unklaren wem das Skelett gehört.

Ich stelle mir einen jüngeren Godzilla oder ein Vertreter einer Gattung vor, die zur Godzilla-Familie gehört. Wenn man sich das Opening zu 2014 ansieht gibt es ja ein Skelett mit dem Codenamen Adam. Dieser hat nur eine Reihe von Knochenplatten anstelle wie der Godzilla im Film; 3.

Streng wissenschaftlich gesprochen lässt dies meine These in dieser Form zu.

3. Hier habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, warum schon wieder Kiryu - warum erneut Cyborg, warum kein klassischer Mecha, der ohne das Skelett eines toten Godzilla auskommen muss.

4. Hier hast du ein wenig durcheinander gewürfelt. Bio Godzilla ≠ Ghost Godzilla.

Ich will ganz kurz entwirren. Im geplanten Film BIO GODZILLA sollte ja Ghost Godzilla auftauchen, aber er ist dies nicht. Der Charakter des Bio Godzilla ist ein Chimären-Kaiju, genauso wie King Godzilla aus dem Manga MONSTER KÖNIG GODZILLA von Hisashi Yasuii publiziert Anfang der 1990er.

Bio Godzilla wäre neben dem damaligen Heisei Godzilla noch mit Elementen von Battra und Destroyah ausgestattet gewesen. King Godzilla war noch viel extremer. Das Gehirn von Battra, die Arme King Ghidorah Köpfe, die Beine ebenfalls von King Ghidorah, die Brust Biollantes Alligatorschädel, der Torso, Kopf und Schwanz Heisei Godzilla und dazu Battra-Flügel.

Natürlich wären ein Ghost Godzilla bzw. auch die Shobijin/ Cosmos/ Elias für das MonsterVerse eine extreme 180 ° Grad Wende, aber darum ging es mir in diesem Moment nicht.

Ich wollte wissen, ob es für dich im Angesicht des MonsterVerse bzw. einer neuen Kontinuität außerhalb des MonsterVerse okay wäre, würde Godzilla gegen einen Chimären-Kaiju antreten.

Das Kombinieren von unterschiedlichen Charakteren, dass diese zu einem neuen verschmelzen ist im Genre der Science Fiction und Fantasy ein sehr populäres und zugegeben auch stark ausgelutschtes Thema. Siehe Asylum.

Jedoch innerhalb des Kaiju Eiga sind solche Chimären, die ab 3 bzw. mehr als 3 unterschiedliche Komponenten aufweisen doch relativ unverbraucht. (Für alle, die meinen es wäre zu "trashig"). Siehe mal das Kaiju namens Tyrant aus Ultraman.

- Thema Burning Legendary. Das wäre zugegeben eine Wucht, ganz klar. Jedoch wenn ich schon wieder lesen muss, dass wieder zuviel gemeckert wird (nicht nur 2016, sondern auch jetzt aktuell 2017), wie soll dann erst ein neuer Burning Godzilla ankommen?

Nein, lieber Sohnemann, auf diese Stimmen habe ich echt gelinde gesagt kein Bock. Ich bin für Godzilla all seinen Variationen die wir bisher kennen. Genau wie du schätze die unterschiedlichen Origins.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeN