Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!

Moviejones | 22.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also egal wie der Film wird (und ich denke er wird richtig gut^^), ihren Spaß hatte die Crew am Set auf jeden Fall laughing

...jeah Slayer cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.10.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Freue mich jetzt schon auf den ersten Trailer! Glaube schon, dass Aquaman WW umsatztechnisch übertrifft, vielleicht sogar BvS.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
22.10.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich als großer Marvel Fanboy, mit einer Schwäche für Batman, kann nur sagen: Danke DC! Dieser Film scheint nämlich wirklich mal, etwas komplett anderes zu werden. Gerade deswegen glaube ich, wird der Film an den Kinokassen einschlagen! Vergönnen würd ich es allen Beteiligten auf jeden Fall.

Ach bin ich geil auf diese Unterwasser Szenen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Sehr schön! So ein film gab es bis jetzt noch nie.laughing

Die vorfreude ist jetzt schon riesig.

Schade dass es noch soooo lange hin ist.undecided

Egaaal bis dahin wird JL 100 mal angeschaut!cool hehe.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.10.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Gute News zu einem heiss erwarteten Film.

Die Dreharbeiten müssen extrem anstrengend gewesen sein. Ich freu mich auf das Ergebnis. Bis dahin JL!!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.10.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Freue mich mega auf den Film. Leider der einzige DC Ableger in 1018. Es kommen zum Glück andere gute Filme und Aquaman wird wohl so gut wie drei Top Filme,daher lohnt sich das warten.

Danach müsste auch Shazam starten, ach wie geil

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 17:15 Uhr | Editiert am 22.10.2017 - 21:02 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf:

Leider der einzige DC Ableger in 1018

WOW! Wusste gar nicht, dass man schon vor tausend Jahren DC Filme gemacht hat. Ich bin beeindruckt tongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.10.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

sublim77

Ja, das muss dieser "Metropolis" in Schwarz -Weiss gewesen sein! :-D

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2017 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aquaman kann ich kaum mehr erwarten - für mich persönlich das Highlight in DCs Filmplanung und gäbe es Infinity War nicht, wäre dies mein absoluter Favorit im Jahr 2018. DC hat hier die Chance etwas komplet neues zu machen und neue Maßstäbe zu setzen - meine Hoffnung ist groß, dass sie es diesmal anders wie bei SSQ auch schaffen. Positiv ist ja schon, dass Aquaman bereits in JL den anderen Figuren die Show stiehlt.
Weiter so!
P.S.: gerne mehr Fotos von einer nassgebadeten Mera *.*

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.10.2017 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hahahahhaha Sublim dafür einen Hut!

So einen eiskalten Spruch muss man erst raushauen haha

Aber was die meisten nicht wüssten, Batman gab es wirklich und ist zurückzuführen auf Bruce Bateman aus dem Jahre 1018. Daher meine Aussage, diese ist natürlich historisch belegt und Quellen füge ich später hinzu. Fürs Erste deine Kopfbedeckung

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.10.2017 21:33 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf :

Fürs Erste deine Kopfbedeckung

Danke dirlaughing

Daher meine Aussage, diese ist natürlich historisch belegt und Quellen füge ich später hinzu.

Selbstverständlich wirst du das, da hab ich gar keine Zweifel wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY