Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gut gebrüllt: "Godzilla - Planet of the Monsters" im finalen Trailer

Moviejones | 24.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Gut gebrüllt: "Godzilla - Planet of the Monsters" im finalen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.10.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Beowe

Freut mich, dass das Making of kurz noch für die anderen verlinkt hattest. Ich finde es auch toll, dass du den 2017er nach der Promotionsstatue nun die Actionsszene als Avatar genommen hast.

Ich war auch schon am Überlegen ob ich ihn nehmen sollte, aber ich entschied mich dagegen. Du weißt auch der neue Godzilla ist für mich eine Erfüllung, absolut wundervoll und beeindruckend, aber ich bleibe bei 2016 aus zwei Gründen.

1. Leichterer Erkennungswert für die MJ Community

2. Da die SHIN GODZILLA Tagline; "Japan (Realität) gegen Godzilla (Fiktion)" lautet passt dies eher zu meiner Persönlichkeit und meinem Fan-Dasein. Japan und die Realität Godzilla, der Fiktion immer gegenüberzustellen und zu erläutern.

@ Koratos

Super!

@ GeneralGrevious

Bitte korrigiere doch noch mal deinen Beitrag. Ausgenommen du wolltest Godzillas neuesten Ursprung mit einem Wortspiel verbinden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
29.10.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Geist

Werd das Profilbild vielleicht aber nochmal ändern, auf http://godzilla-anime.com/smph/news/ gibts nette Konzeptbilder die vieleicht ins Profilbild kommen laughing

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
29.10.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hier Shin und MP Godzilla Promostature nebeneinander

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
30.10.2017 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Beowe

Ja, das Festival in Shinjuku wird schon was ordentliches werden. Die zwei gegenwärtigsten japanischen Godzilla-Inkarnationen Seite an Seite zu sehen ist schon toll.

Hier kann ganz klar die Unterschiedlichkeit und die Einheit des Charakters hervorheben! Schade, dass es sowas im Westen nicht gibt. Selbst King Kong hatte niemals sowas.

Entweder sind wir hier zu verrückt, oder die Japaner sind hier normaler als wir.

@ Avatar-Topic

Da bin ich mal gespannt was du nimmst. Matt Frank, Shinji Nishikawa oder auch wie du es verlinkt hast; Yuji Kaida haben ja schon Artworks erstellt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Neues Thema
AnzeigeN