Hier dreht sich alles um die News Gut gebrüllt: "Godzilla - Planet of the Monsters" im finalen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
WAAA Vorfreude!
Bin schon echt gespannt, das bis jetzt gesehene sagt mir sehr zu.
Mess with the best die like the rest !
@ MJ
Stets zu Diensten!
Zum Trailer. Also mir sagt dieser Trailer noch mehr zu als der erste. Mir gefällt es, dass Godzilla wahrlich erhebt als wir Menschen zurückkehren!
Die Szene mit seinem Thermonuklearen Feueratem, die Interaktion mit den Servum und das er seine Gegner auch mit Auge verfolgt - ganz, ganz, ganz große Klasse! Ich bin begeistert!
Nach den ganzen Jahrzehnten in denen er nur Anime-Gastauftritte inne hatte oder in OVAs für kleine Kinder den Star mimte; endlich ein Anime für ältere Fans mit einem perfekten Design und technischer Ausführung!
Auch wenn es vielleicht an STARSHIP TROOPERS erinnert; mir ist das ganz recht. Die Musik von Takayuki Hattori (GODZILLA VS. SPACE GODZILLA (1994) + GODZILLA 2000 MILLENNIUM (1999)) wird auch ihr übrigens dazu tun und uns ein wahres Spektakel bescheren, dass die Welt bis jetzt in dieser Ausführung noch nicht sah.
Einfach nur genial!
@ Hanky
Schön eine Freude zu teilen, nicht wahr?
Eine Frage: Der komische Bildeffekt kommt vom Material, vom Player oder ist einfach mein Bildschirm so staubig? Stört nämlich schon irgendwie.
Ansonsten siehts ja ganz spannend aus und vorallem weniger komödiantisch als Shin Godzilla.
@ Mudl
Das ist MJs Player oder deren Aufzeichnung, keine Ahnung.
Hier zur Gegenkontrolliere via Youtube von Toho Animation:
Aber bitte verwechsele Satire nicht mit Komödie! SHIN GODZILLA ist ein sehr ernster Film mit satirischen Inhalten. Ähnlich wie das erste Aufeinandertreffen zwischen Godzilla und King Kong von 1962.
Das ist auch eine Satire, auch wenn es hier auch zum Lachen teilweise ist, es ist aber auch Traurigkeit darin erkennbar!
Ein merkwürdiger Musikschnitt bei ungefähr 0:55, vielleicht wird es durch die gesprochenen Worte klarer, aber die verstehe ich nicht. :-)
Der Trailer ist ganz ordentlich und stimmungsvoll. Wobei mir dieser Science Fiction Szenarien in Godzilla selten gefallen haben. Ich fand die bodenständigeren Filme deutlich besser.
Boah ich weiß nicht so recht...
Das Setting finde ich ist bombe aber mit dem generellen Design/Animationsstill bin ich immer noch nicht zu frieden... aber das ist noch vertretbar und trübt nicht meine Freude.
Doch diese Szene wo unser Protagonist, mit einem fliegenden Roller, gegen Godzilla kämpft da bekomme ich jetzt schon das kotzen...
Ich meine was soll das?! Oh man ich erwarte übles.
Dennoch gefällt mir Godzillas Design und seine neue Origin (mich stört es nicht, dass Godzilla so viele verschiedene Origins hat, dass macht ihn nur immer interessanter), es ist eine Mischung aus dem von 2014 und 2016. Aüßerlich sieht er aus wie dee 2014 doch sein Thermonuklearerfeueratem ähnelt sehr stark dem Laser Beam von Shin Godzilla.
Godzilla Fan #2
Sieht echt nicht schlecht aus. Wird definitiv geschaut!
BÄÄÄÄÄM. Der König ist zurück.
Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich kann den Start nicht erwarten.
Das Design von Godzilla finde ich klasse. Nachdem das Design von SHIN GODZILLA mich doch sehr enttäuscht hat, freue ich mich auf ein Design was dem bekannten Godzilla wieder näher kommt.
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
@ Operator
Schade, dass es dir nicht gefiel. Du weißt ja; Mutationen sind keine klassischen Schönheiten. Ich möchte das Kaiju sehen, ausgenommen Mothra, dass als wunderschön aus Strahlung hervor-geht.
Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.
@ Junior
Wolltest du nicht noch auf eine Frage meinerseits antworten?
Und allgemein in die Runde. Sonst niemanden hier auf moviejones.de der einen Blick riskieren will?
@ Geist
Wollen bistimmt, nur an die Frage kann ich mich gerade echt nicht erinnern.
Könntest du sie nochmal stellen?
Godzilla Fan #2
http://www.moviejones.de//news/news-pacific-rim-crossover-mit-godzilla-und-king-kong-moeglich_30223.html#comments
Hier mein letzter Post war die Frage an dich.
Und darüber hinaus. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Wer sich sorgt, dem höre ich zu, aber ich versichere dir: das Anime wird dir gefallen! Zur Gänze! Kleiner Tip bevor dein alter Herr gleich zum Zahnarzt muss: suche nicht nach den Schwächen, sondern nach den Stärken. Bau auf diese Stärken. Es ist schwierig, aber es hält dich in Form!
Ich werde den auch definitiv gucken Das gesehene sagt mir doch schon ziemlich zu!
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Das Design von Godzialle sieht wirklich klasse aus! Ansonsten trifft das Gezeigte aber eher nicht so meinen Geschmack, aber jedem das seine.
Kommt es nur mir so vor, oder bewegt sich Gojira wirklich so extrem langsam? Für mich ja ein muss
Und hier der Trailer mit anschliesendem Making-OF zum Anime
Gut gebrüllt: "Godzilla - Planet of the Monsters" im finalen Trailer
Moviejones | 24.10.2017