Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justin Lin & Jordana Brewster bei "Fast & Furious 9 & 10" zurück!

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Justin Lin & Jordana Brewster bei "Fast & Furious 9 & 10" zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.10.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Einerseits bin ich von Teil 8 echt nicht angetan gewesen, andererseits ist es klasse Jordana Brewster wieder mit am Start zu haben, auch wenn ich mich frage wie man das im Bezug auf ihren gemeinsamen Ausstieg mit Walkers Figur erklärt, da ja beide zugunsten der Familie dem Verbrecherleben den Rücken gekehrt hatten. Folgerichtig würde eine Rückkehr nur gehen wenn Brian auf die Kinder aufpasst...und mal ehrlich - das ist unsinnig.

Oder man bringt seine Figur irgendwie mit rein, aber halt offscreen. Keine Ahnung...Für mich war klar, dass wir Mia nach Walkers Tod genauso wenig wiedersehen wie Brian. Aber mal schauen, vielleicht macht Lin ja was gutes draus und führt die Reihe zu einem versöhnlichen und spektakulären Abschluss. Denn auch wenn mir Teil 8 nicht so sehr zusagte, ein Fan der Reihe bin ich im Grunde trotzdem noch ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich habe Fast 8 Gott sei dank nicht im Kino, sondern erst auf Leih- DVD gesehen. Für mich war Teil 7 ein runder Abschluss der Filmreihe und der 8. Film einfach unnötig. Auch wenn jetzt Justin Lin zurückkehrt, lasse ich noch lange nicht die Sektkorken knallen. Und Jordana Brewster zurückzubringen garantiert nicht, dass nun eine halbwelgs ausgegorene Geschichte erzählt wird.

Für mich heißt es erst einmal: Trailer abwarten und misstrauisch bleiben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.10.2017 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Für mich war Teil 7 einfach nur dämlich. Und Teil 8 hat noch eine Schippe drauf gelegt.

Wie ich schon erwähnte: im nächsten Teil müssen sie Charlize Theron mit in ihre Familie nehmen und gegen einen noch extremeren Gegner antreten. Absurde Filmreihe, die längst ihr Ende finden sollte. Wie kann man sich an diese absurd dummen Handlungen noch erfreuen? Sorry, Ist leider so

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.10.2017 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

In den Teilen 9 und 10 werden die garantiert alle so mächtig sein, dass sie ihre Gegner ohne Probleme mit einem Schlag besiegen können. Sind doch jetzt schon keine normalen Menschen mehr.

Neues Thema
AnzeigeY