Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thanos, die diebische Elster: "Infinity War" von Heist-Filmen inspiriert

Moviejones | 02.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Thanos, die diebische Elster: "Infinity War" von Heist-Filmen inspiriert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.11.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Avengers - Infinity War werde man viele Charaktere sehen, die man nicht erwartet hätte. Es gäbe weit mehr Überraschungen als in jedem anderen Film.

Mein Fanherz denkt natürlich direkt an die Agents of Shield und die Defenders. Realistischer sind dann aber wohl Leute wie Nick Fury, General Ross oder die Novas. Erfreut wäre ich über ne Rückkehr von Betty Ross, Red Skull und Coulson.

Allmählich kann man sich wahrlich nur schwer vorstellen, wie sich all diese Charaktere und eine wie oben beschriebene Handlung in Avengers - Infinity War vereinbaren lassen.

Glaubt man den Schauspielern, so haben wir es immer noch mit 2 Teilen zu tun, welche beide Thanos als Hauptschurken haben werden. Mark Ruffalo sprach zuletzt noch von Avengers 4 - Infinity War 2, Zoe Saldana ließ ähnliches verlauten. Deshalb wird die Story wohl in Teil 4 weitergeführt, was vielen Charaktern mehr Screentime verpassen kann. Nach Civil War bin ich davon überzeugt, dass die Russos dies meistern können.

Nach Thor 3 habe ich mir Gedanken macht wie es jetzt weitergehen könnte und das verrückte ist ja, dass man nun auch weiß wieso der Trailer von IW noch nicht veröffentlicht wurde. Schon der geleakte Trailer muss ne Beta-Anti-Spoilerversion sein. Ich denke der Film beginnt mit Thanos wie er die Novas attackiert und den Collector. Die Guardians sind immer zu spät (Trailer: Gamora im Museum des Collectors). Sie verfolgen Thanos Spur, welcher inzwischen die Asen auslöscht, Thor treibt ins All und Loki übergibt ihm den Tesseract. Thanos hat nun 3 Infinity Steine falls er den Seeelenstein nicht bereits besitzt.
Auf der Erde müssen sich die Avengers gegen Thanos Kinder behaupten. Da es aber 2 Fraktionen gibt sind die Avengers geteilt und längst nicht so stark. Sie müssen erst wieder ein team werden um dann zurückzuschlagen. Währenddessen erreichen Thanos und die Guardians die Erde. Wie es dann weitergeht bleibt abzuwarten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.11.2017 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Es wurde ja auch schon vollmundig behauptet, "Infinity War" und "Avengers 4" werden der neue "Pate". Ich bin gespannt, inwiefern die Filme diesen Erwartungen und eigenen Ansprüchen gerecht werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.11.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Habe leider keine allzu große Hoffnungen wegen dem Film. Befürchte auch, dass es hier nur Comedy, und weniger ernste Momente geben wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.11.2017 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tequila:

Du hast aber schon die letzten beiden Cap Filme gesehen oder? Wenn die sich halbwegs an diesem Stil orientieren, sollte die Comedy auf ein erträgliches Mass reduziert sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
02.11.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Natürlich habe ich Cap 2+3 gesehen. Aber was hat das denn groß zu sagen? Hier wird alles anders sein. Die Guardians sind dabei, die nicht gerade für ihren ernst bekannt sind. Thor ist es auch ein Witzbold, und soll ja mit Star-Lord das Comedy Duo für den Film sein. Und die Russos haben da leider auch nicht wirklich was zu sagen. Wenn Kevin Feige Comedy will, dann wird das auch so gemacht.

Wie gesagt, bleibe erst einmal skeptisch. Meine Hoffnungen liegen erstmal beim Black Panther Film.

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
02.11.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was die Überraschungen angeht:

Es wird Zeit den Hulk noch näher den Comics anzupassen. "The mader he gets, the stronger he gets."

Bis jetzt kannte man nämlich nur ein Kraftlevel von ihm. Wird das in infinity war nicht geändert, kann er ja eigentlich gegen die black order z.B. in Einzelkämpfen nichts leisten, erst recht ohne Wirkung gegen Thanos.

Ich würde es so gerne sehen, wie er vor Wut dermaßen in Rage gerät und seine Power wächst und zumindest Ansatzweise den großen Bösewichten Schaden zufügt.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.11.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Nachdem nun Thor 3 eher eine Komödie zu sein scheint als ein ernsthafter Film beruhn meine Hoffnungen auf IW und Avengers 4. Ich hoffe wirklich dass Marvel es mit dem Humor nicht übertreibt. Gerade weil die beiden Filme den Abschluß bilden sollen und endlich ein anständiger Bösewicht kommen soll. Ich freue mich drauf.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.11.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es wird Zeit den Hulk noch näher den Comics anzupassen. Nochmal für die Members welche es noch nicht gelesen haben sollten. Man kann den Hulk nicht treu den Comics realisieren, da Marvel die Rechte an Hulk nicht hat. Es muß also nach anderen Lösungen gesucht werden, und bitte ohne Funny Hulk.

Heist Film? Nachdem wie es nach den Guardians und Thor 3 aussieht, denke ich das Feige und MCU Komödienluft geschnuppert haben. Heist Film bedeutet ja nicht das es ein ernster Räuber Film wird, bzw das Thanos und seine Anhänger und Handlanger sich auf ernsten Raubzug befinden. Meine Zweifel sterben zuletzt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke
Naja, wenn der Hulk in einem Ensemble-Film mitspielt kann Marvel ihn auch Comicgetreu nutzen. Haben sie ja auch schon bewiesen. Dass der Hulk nochmals mächtiger wird und Thanos auf die Fresse haut - das wünsche ich mir auch! Ich denke Thor 3 gab da bereits einen guten Anfang.

Ein Heist-Film hat zudem nichts mit einer Komödie zu tun. Heist-Movie (von engl. heist [ˈhaɪst] „Raubüberfall“) ist ein Filmgenre, das zur Gruppe der Thriller gehört. Diese Filme befassen sich mit der Planung, Vorbereitung und Durchführung eines meist spektakulären Raubes, wobei die Handlung aus dem Blickwinkel des Räubers bzw. der Räuber gezeigt wird, die in der Regel auch Sympathieträger sind (Quelle Wiki).
Nur weil die letzten Heist-Filme als Komödie ausgelegt waren (Ant-Man, Oceans 11) bedeutet es nicht, dass das Genre typisch für Komödien ist.

Ich hoffe einfach, dass die Russos ihren Stil beibehalten. Civil War und Winter Soldier sind die ernsteren Filme des MCU, dies lässt mich hoffen. Natürlich wird es Humor geben: Spider-Man, Tony Stark, Star-Lord und nun auch Thor werden Sprüche klopfen. Wer jetzt einen Film ohne dummen Spruch und nur mit ernsten Mienen erwartet wird bereits jetzt enttäuscht, das garantiere ich. Aber die Szenen aus dem Trailer sahen bereits nicht nach dem Gag-Feuerwerk à la Thor 3 und GotG aus. Ich kann mich natürlich krass irren, vertraue da aber den Russos.

Neues Thema
AnzeigeY