Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verblüffende Ähnlichkeit? MMA-Fighter bewirbt sich für "Creed 2"

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Verblüffende Ähnlichkeit? MMA-Fighter bewirbt sich für "Creed 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.11.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nagut... er hat die gleiche Frisur, wie Drago in Rocky 4... das war`s dann aber auch schon.

"Hoffen wir, dass Stallones Andeutungen in diese Richtung bald deutlicher werden oder wir gar eine offizielle Bestätigung erhalten."

Genau. Hoffentlich räumt Sly mit dem Gerücht auf, damit wir sicher sein können, dass es nicht so kommt. Bitte kein Creed-Drago-Kampf. Biiiiiiiitte!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja MrBond . die Ähnlichkeit mit Drago hat er auch mMn. xD

zu den news: irgendwie auch einfallslos oder ? Wenn Creed Sohn (wie auch immer Rache nimm) und dann kommt Drago auch mit Rache 2.0 vorbei mit den Fäusten geflogen .

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.11.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Chris

Okay, eine entfernte Ähnlichkeit ist sicher nicht wegzudiskutieren und letztlich muss Dragos Sohn ja kein Doppelgänger sein... es soll schon Kinder gegeben haben, die eher der Mutter ähneln wink

Einfallslos wäre es aber definitiv, wenn sich die Kinder (Creed/Drago) jetzt prügeln würden. Da sind wir uns einig.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MrBond:

Bei den alten Rock, war doch immer diese Frauen bei Drago Seiten an Seiten (Problem gelöst *fg*) laughing ... das mit kinderprügrlerrei, hoffe ich ehrlich gesagt nichts, das es dazu kommet. Und wenn ? Hoffe ich das die uns ein plausibel Erklärung...

Avatar
theMagician : : Criminal
08.11.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht spielt er auch den Jungen Ivan Drago?

Oder er spielt so ein Jungen Boxtalent und sieht mit Absicht Drago ähnlich. Und wird als Dragos Sohn in die Boxwelt vorgestellt. Als eine Art Psychoterror um Adonis Creed mürbe zu machen.

Und solange nichts bestätigt oder dementiert wurde kann es auch ein Klon von Ivan Drago sein.

Ich hoffe das Stallone sich was besseres ausfallen lässt als einen Sohn von Drago.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.11.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@theMagician

"Und solange nichts bestätigt oder dementiert wurde kann es auch ein Klon von Ivan Drago sein."

Das ist doch mal eine Idee... der Titel: Creed: Episode 2 - Attack of the Clone

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theMagician : : Criminal
09.11.2017 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MrBond

Oder vielleicht; Apollos Creed Round 2 - Attack The Clone

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.11.2017 10:13 Uhr | Editiert am 09.11.2017 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Er sieht dem jungen Lundgren auf jeden Fall ähnlich. Und eine gewisse Ähnlichkeit wäre für einen Sohn sicher okay, aber nicht notwendig. Die Angst vor einer Rocky-4-Kopie ist ohnehin schon ein "Geist" der über dieser Produktion schwebt für mich. Nicht, dass ich irgendwas an Rocky nicht mögen würde, innerhalb der Reihe hat der vierte Stellenwert und Relevanz, weil er Rocky zur Zeit des Kalten Krieges beleuchtet. Allerdins ist der Kalte Krieg lange zuende und ein solcher Ost-West-Konflikt wäre für die heutige Zeit maximal unfreiwillig komisch.

Da muss außerdem mehr kommen als ne plumpe "Rachestory" in der Adonis Dragos Sohn verkloppen will, weil dessen Papa ja kein echter Gegner mehr ist. Denn wenn Creed eine Botschaft hatte, dann die dass Adonis eben den Namen seines Vaters nicht um dessen Willen angenommen hat, sondern um seinetwillen. Er trägt ihn mit Stolz, aber nur weil er sein eigenes Vermächtnis erschaffen will. Für Adonis hatte Apollo ja nur dahingehend echte Relevanz, dass er ihn anspornte selbst Boxer zu werden. Aber einen Vaterkomplex in Richtung "ich muss den Mörder meines Vaters zur Rechenschaft ziehen" war da nie spürbar..

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY