Hier dreht sich alles um die News "Justice League" ist nur der Anfang, so episch wird "Aquaman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben.. da bin voll Aquamoa Meinung. Star Wars Unterwasser, mit Tiefsee Monster, das hört sich einfach Meisterwerk an *fg* Don‘t Hate ... hier muss man Snyder schon loben, was er mit ihm gemacht haben. Den ganze Körper Tattoos hat übrigens Snyder Entwürft. Was seinen entwickelung in Solo Filme angeht, solle mir recht sein. Aquamao ist/wird ab sofort der einzigen DC-Film sein, der die Überleitung von JL trägt. Danach müssen die Helden für sich stehen ... ich freue mich mehr auf diese Film als die Liga selbst xD
Da diese Meldung Spoiler enthält, habe ich nur bis zu einer bestimmten Stelle gelesen.
Und zwar, dass JL für Aquaman nur ein Wochenende ist und in seinem Solofilm die Charakterentwicklung stattfindet. Perfekt !! Denn in einem JL-Film mit so kurzer Zeit kann man nicht alle Charaktere detailliert vorstellen, dafür bleibt einfach keine Zeit.
Ich freue mich auch sehr auf Aquaman, weil ich Momoa irgendwie sehr gut finde. Irgendwie hoffe ich auch irgendwann darauf, dass er mal gegen Black Adam / The Rock kämpfen wird. Irgendwie sind die beiden für mich Giganten, die mal aufeinander treffen sollten.
@Chris
Ich bin deiner Meinung, dafür muss man Snyder loben. Denn für mich war Aquaman auch immer uninteressant und eine Witzfigur. Musste oft darüber lachen, was für Memes die Leute gepostet hatten über ihn. Nennt sich das Meme? Solche Bilder, wie du da immer postest :-)
Übrigens: haha geiles Bild von Aquaman. Der geile Hengst will es der Mera nur besorgen.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tameroz:
Damals als er für JL von Snyder gecastet würde... wo einen Unterhaltung mit Bruce führte. Dann dachte er, er spielt irgend ein Bösewicht von Batman. Dann sagte Snyder zu ihm: Ich möchten das du aquaman spielen. Mit dir habe ich ganz was besonderes vor. Und so haben wir nicht nur ein sympathisches Onkelfish, der auch Badass sein kann xD .mMn. Was die Laufzeit angeht ? Umso mehr man sich darüber ärgern, umso mehr verliert man Desinteresse. Ich an deine stelle, würde das sofort aus dem Kopf abschalten. Genieße den Film wenn er ins Kino kommen. Glaubt mir. Die Zeit wird wie in Flug vergehen, dennoch länger kommen, als wärst du über Std ins Kino sein
Ja, das nennt man Meme xD
Also Justice League mit großteils falchen Charakteren. Na hoffentlich geht das nicht schief. Wäre ja sicher besser gewesen die Einzeilfilme vorzureihen und dann mit JL das ganze abzuschließen, aber DC muss ja schnell Marvel einholen.
Wenn JL ein Disaster wird, wirds vermutlich mit den Folgefilmen auch erstmal nichts werden.
Ich freu mich wirklich sehr auf den Aquaman Solofilm. Ich weiss, ich hab das schon zig mal geschrieben, aber solange immer schöne Meldungen über den Herrn der Meere kommen, muss ich meine Freude darüber kund tun
Ich denke mal, egal wie Justice League laufen wird, Aquaman kommt trotzdem. Alles was danach kommen soll, wird dann bestimmt wieder auf dem Prüfstand stehen, sollte Justice League nicht den gewünschten Erfolg bringen. Naja, Hauptsache Aquaman kommt.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim
Die Dreharbeiten zu Aquaman laufen doch :-) die werden das bestimmt nciht abbrechen, das wären Millionen Dollar Verlust :-)
@TamerozChelios:
Die Dreharbeiten zu Aquaman laufen doch
Ja, Gott sei Dank
Deswegen sag ich ja, Aquaman kommt auf jeden Fall, egal wie Justice League laufen wird. Allerdings hoffe ich schon, dass die Heldenliga auch gut laufen wird. Für dieses Jahr wird die Justice League zusammen mit Star Wars der Abschluss des Kinojahres 2017. Da hoffe ich natürlich, dass ich nicht enttäuscht werde. Aber im Moment bin ich da bester Dinge.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Sublim & Tamer
Ist der nicht schon abgedreht und in der Postproduction?! Meine so etwas gelesen zu haben!
@Thema
"...Typen,die auf Haie reiten,...", einfach nur GENIAL
Ich freu mich zwar auf jeden DC Film aber auf Aquaman und die Justice League bin ich schon so gespannt dass ich es kaum noch aushalten kann. Das wird der Hammer. Mit Sicherheit
Freue mich auch sehr auf Aquaman, weil es mal wieder was ganz anderes ist. Hoffe nur die übertreiben es nicht wieder mit der Laufzeit. Daran muss DC auch noch etwas arbeiten.
Oh, hab mich verschrieben haha ich glaube, ich meinte mit meinem letzten Kommentar Mudl
Dass das dceu eingestampft wird,glaube ich eher nicht. Falls JL floppen sollte, weshalb auch immer, wird Aquaman dies wiederum einspielen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es wird der erste Film seiner Art sein und das zieht immer. Und dann gräbt WB ihre Einstampfpläne aus dem Papierkorb und dann sind wir wieder glücklich.
Auch wenn ich skeptisch bin was JL angeht, freu ich mich trotzdem auf Aquaman.
Hier spielt Laufzeit keine Rolle und als Solofilm fällt es ohnehin leichter eine gute Story zu liefern.
Bisher haben die DCU solofilme jedenfalls überzeugen können.
Wer weiß, vielleicht kommt bei JL ja noch en extended cut oder so. Aktuell glaube ich aber eher er wird der Age of Ultron des DCU. Zu kurz, zu wirr und irgendwie zusammengewürfelt.
Aber erstmal gucken wie sich der Stil allgemein im DCU weiter entwickelt. Die aktuellen Meldungen wirken auf mich alle unsicher und wirr, mal fröhlich, mal witzig, dann wiedder andere Darsteller und Spin Offs und keine Ahnung, es fühlt sich nicht an alsob man einen guten Plan für die Zukunft hat. Man plätschert so vor sich her und guckt mal was wohl besser ankommt.
Wenn JL "floppen" sollte, was ich bezweifle, warten Aquaman und Wonderwoman 2, sowie Batman und Ssq2.
Warner wird garnix einstampfen
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
"Justice League" ist nur der Anfang, so episch wird "Aquaman"!
Moviejones | 08.11.2017