AnzeigeN
AnzeigeN

"Justice League" ist nur der Anfang, so episch wird "Aquaman"!

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League" ist nur der Anfang, so episch wird "Aquaman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
09.11.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Aquaman ist schon längst abgedreht!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.11.2017 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Nachdem Kevin Tsujihara persönlich dafür gesorgt, dass die Laufzeit so kurz ist (ja, 119 Minuten sind für so einen Film zu kurz!!), erwarte ich gar nichts mehr. Wie so oft heutzutage geht es nicht darum einen guten Film zu liefern, sondern Kasse zu machen, ungeachtet der Qualität. Da gibts dann irgendwelche seltsamen Modelle, die von irgendwelchen Marketing-Fatzken entworfen wurden, die zeigen sollen, wie man den größten Profit abwirft. Leider finde ich gerade den Link nimmer (meine VPN spinnt auch gerade, ich kann grad net googeln, Chinas Great Firewall sei Dank), aber darin enthalten sind u.a. Liebesgeschichte, Humor, ein cooles Kind und dass > 2 Stunden Laufzeit sich negativ auswirken können.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2
Neues Thema
AnzeigeN