Anzeige
Anzeige
Anzeige

Retro total: Wrap Party offenbart "Bumblebee"-Titel samt Logo

Moviejones | 20.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Retro total: Wrap Party offenbart "Bumblebee"-Titel samt Logo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.11.2017 13:07 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich bin sehr skeptisch was dieses Bumblebee-Spin Off angeht. War nicht die Rede davon den Film für ein (noch) jüngeres Publikum anzupassen? Naja... Um sich eine vorläufige Meinung zu bilden fehlt ein Trailer.

Generell mag ich die Transformers-Matrerialschlachten ja. Das sind diese Art Filme für die man sich vorher schon gut einen antrinkt und die gefühlt 4 Stunden Laufzeit auch nur durchsteht in dem man 2 Toilettengänge mit Biernachschub-Kauf im Foryer einplant.

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
20.11.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hey RonZo,

Dafür einen Hut. Das ist wohl die einzige Möglichkeit diese Filme zu überstehen, aber so unterstützt du großartig die Kinobetreiber.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
20.11.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Selber Starttermin wie Aquaman. Schon mal die erste Konkurrenz.

Neues Thema
AnzeigeY