Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch gibt es Hoffnung: "Community"-Film weiterhin eine Option

Moviejones | 23.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Noch gibt es Hoffnung: "Community"-Film weiterhin eine Option. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

War schon eine witzige Serie.

Aber mit dem Ausstieg von Chevy Chase, sowie den darauf folgenden von Donald Glover hatte man das Gefühl, dass hinter den Kulissen nichts mehr stimmt.

Vermutlich war das mit Chase Anwesenheit noch anders, welcher mit seinen Eskapaden oder Ausbrüchen die er an den Tag gelegt haben soll, wohl die Crew einte. Mit seinem Abgang, so meine Tipp, gab es nichts mehr was sie geeint hat und dann *bröckel bröckel*

An einen Film glaube ich nicht. Und einen Film brauche ich auch nicht als Fortsetzung. Da schau ich mir lieber die Staffeln bis zum "Ausstieg" von Chevy Chase nochmal an laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.11.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

6 Staffeln und ein Film! 6 Staffeln und ein Film! 6 Staffeln und ein Film!

laughinglaughinglaughing

Ich würde mich freuen drüber!

Aber ist leider so, wie auch Misfits schon sagte, mit dem Abgang von Chevy Chase, ist das perfekte Konstrukt auseinandergefallen! Staffel 1+2+3 sind verneigungswürdig!

Staffel 4 leidet ganz offensichtlich am grundlosen wegschicken des Serienschöpfers Harmon, da der neue Showrunner nicht dessen spritzigen Einfallsreichtum gesaß, und kein Gespür für diese Art Humor und Storywriting mitgebracht hat!

In jeder Nachfolgenden Staffel wurden neue Figuren eingeführt, bzw andere dafür "entsorgt", da man viel rumprobiert hat mit der Mixtur, die dabei raus kam! Unterm Strich sind dennoch viele sehr gute Folgen entstanden, die für mich einen Spielfilm als Abschluss der Serie wünschenswert machen!

"Ich bin Batman!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY