Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Joker in "Suicide Squad": David Ayer bleibt untröstlich

Moviejones | 28.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Joker in "Suicide Squad": David Ayer bleibt untröstlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.11.2017 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der Schurke war nur eins der kleineren Übel. Das größte Problem ist halt immer noch, dass er sich eher wie ein Guardians Film, als ein Suicide Squad Film anfühlt. Hoffe ja, dass dieses Problem, im zweiten Teil nicht auftritt.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.11.2017 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:

In der Größenordnung hast du aber keine Massenschlachten, die du in den Trailern verbraten kannst. Seit "Avengers" müssen Superheldenfilme ja (leider) mit Zerstörungsorgien und gesichtslosen Baddie-Armeen enden, sonst will "der internationale Markt" das wohl nicht sehen. So zumindest die Studiologik.

Mir würden etwas kleinere Filme, wie von dir beschrieben, aber auch besser gefallen. Gerade beim Suicide Squad bietet sich ein dreckiger, kleiner Men on a Mission-Streifen ziemlich an. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.11.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ProfessorX

weil man eventuell mit Harleys Hilfe an den Joker rangekommen wäre. Sie hätte zB dann mit der Squad ein falsches Spiel treiben können, was vielleicht auch noch zusätzlich Spannunge erzeugt hätte inwieweit man ihr trauen kann. In dem Trickfilm war ihr Hass gegen Joker zB auch nur gespielt um ihn aus Arkham rauszuholen. Jedenfalls wäre die Entscheidung Harley in die Squad zu nehmen so viel sinnvoller gewesen als in der Endversion des Films. Meiner Meinung nach hätte man aber auch ganz auf sie verzichten können, wie ich schon oft erwähnte. Ich mag Harley nur als Sidekick, alle anderen Versionen von ihr sind mir ein Graus

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja Ayer. Hättest damals einfach dich dagegen stellen soll. Anstatt yes sir WB/DC sagen... jetzt ist auch zuspät... aber mit GCS kannst ja Wiedergutmachen ...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2017 22:57 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Constantine

"Kein Weltrettungs-Gedöns, sondern nur eine normale Mission."
- -> Stimmt.

"Kriminelle , die sich auch wie welche benehmen"
- -> Das war im Realfilm doch auch der Fall.

"Keine lächerlichen Anfeuerungen"
- -> Was meinst du damit?

"Kein Gedöns von wegen Familie"
- -> Aber sowas von! Wenn man es jetzt mal auf Beziehungen allgemein bezieht. Deadshot und seine Tochter, die Dreiecksbeziehung zwischen Deadshot, Harley und Joker, die Liebesbeziehung zwischen King Shark und Killer Frost

"Die Squad Mitglieder hassen sich teils, untereinander, und verraten sich auch gegenseitig"
- -> Ich erinnere mich jetzt nicht mehr genau, meine aber, dass das zumindest zu Beginn im Realfilm auch noch der Fall war.

"Etwas mehr Härte trotz PG-13"
- -> Stimmt, der nachvollziehbarste Kritikpunkt am Realfilm.

"Kein gejammere dass sie nicht normal wären, oder dass die Welt sie hasst."
- -> Stimmt, aber ist das denn schlimm?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY