Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bohemian Rhapsody": Bryan Singer erst weg, dann gefeuert!

Moviejones | 05.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Bohemian Rhapsody": Bryan Singer erst weg, dann gefeuert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
04.12.2017 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Und es ist auch nicht das erste Mal, dass Singer mitten in einer Filmproduktion verschwindet: Bei X-Men - Apocalypse und Superman Returns soll er ebenfalls seine "Aussetzer" gehabt haben.

Vllt hat er einfach während der Dreharbeiten festgestellt, das ihm der Stoff egtl am Arsch vorbeigeht und er mit der Gesamtsituation grundlegend unzufrieden ist!

Da ist er halt einfach Zigaretten holen gegangen! laughing

Einmal soll ein Kameramann für ihn eingesprungen sein und an seiner Stelle Regie geführt haben, als er unangekündigt durch Abwesenheit glänzte.

Wie heisst der Mann und was sind seine nächsten Projekte? tongue-out

Vllt ist der Kameramann ja der heimliche Star, der Singer ständig begleitet, und dadurch das der sich immer vom Set verpisst, immer die Gelegenheit bekommt sich zu beweisen, und alles was wir Singer in seiner Karriere anrechnen, stammt egtl aus seinem Hirn! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
04.12.2017 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das ist schon extrem schräg. Da muss es wohl am Set mit den Produzenten heftig abgegangen sein. Aber ich finde es schon extrem Mysteriös was da wol passiert sein könnte.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.12.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Also wenn ein Schüler mehrmals die Schule schwänzt, holt ihn die Polizei ggf wird das Jugendamt eingeschaltet. Wäre doch hier eine Alternative. Sollte es wirklich gesundheitliche Probleme in seiner Familie geben, hoffe ich auf gute Besserung, denn ich hielt bisher viel von dem Film. War es nicht Bryan den man diesen genialen Cast zu verdanken hat, und dieser am Anfang vom Studio her anders geplant war. Die Darsteller sind perfekt, und bitte kein erneuer Regiewechsel, weil es wird langsam zur Mode.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So, damit haben wir nun Aussage gegen Aussage und es steht jedem frei ob man dem bösen Studio oder dem bösen Regisseur glauben will. Mich überrascht nur, dass Singer immer wieder negative Dinge an den Kopf geworfen werden, er jedoch immer noch Regiearbeiten findet - irgendwie kann es dann ja nicht so schlimm sein...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ohje, ausgerechnet bei dem Mercury Biopic. Ich schau mir solche Filme eigentlich nicht so gerne an. Bin da eher im Fantasy, bzw, im Sci-Fi-Bereich verankert. Auch gut gemachter Action bin ich nicht abgeneigt, aber bei Darma und co (wozu ich Biopics zähle), braucht es schon wirklich reizvolle Themen, damit ich da Interesse dran hab. Beim Freddie Mercury Biopic wäre das bei mir aber absolut der Fall. Denn ich bin sehr interessiert an der Geschichte seines Lebens, vor allem aber an der Geschichte von Queen (auch wenn ich nicht ganz weiss, wie da der Schwerpunkt im Film sein wird). Dass da jetzt ausgerechent hier so der Huddel drin ist, finde ich sehr schade. Naja, vielleicht bekommen die Macher die Produktion doch wieder in die Reihe, egal, was da jetzt für Probleme bestehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2017 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Den Vorwurf unprofessionellen Verhaltens weist er von sich, vielmehr habe ihm 20th Century Fox die Erlaubnis verweigert, sich um ein schwer krankes Elternteil zu kümmern. Er habe Fox um eine Auszeit gebeten, damit er in die USA zurückkehren und sich dieser dringlichen Sache annehmen konnte. Eine Erfahrung, die ihn sehr belastete und sich letztlich auch ernsthaft auf seine eigene Gesundheit auswirkte. Leider, erklärt Singer, wollte sich das Studio nicht nach ihm richten und entließ ihn.

Was muss man da schon wieder für bodenlose Frechheiten lesen! Diesen geldgierigen Drecksäcken gehts eben nur darum, Kohle eben, und damit verbunden die Einhaltung von Terminen! Von der Sicherung einer hohen Qualität des Endprodukts mal abgesehn, die sich sehr schlecht an vorgeschriebene Zeitpläne binden lässt, aber in Hollywood in den letzten Jahren zur Fließbandarbeit verkommen ist, geht man auch bei der Gesundheit der das Produkt herstellenden Menschen über Leichen jeder Art!

Wenn ich sowas les, kommt mir die Galle hoch! Scheiß Kapitalistenschweine!

Hollywood ist auf allen Ebenen verkommen und kaputt! Eitrige geschwüre machen sich überall breit und werden letztendlich zu nem Kollaps führen!

Jeder befingert jeden in den Medien!

Wenn ich mir dann noch so Sachen ins Gedächtnis ruf, wie das wir keine super Umsetzung des JL-Stoffes aufgrund einer absolut verachtenswerten Chefetage bekommen haben, weil die sich lieber die Taschen voller Geld stopft, als dafür zu sorgen das alles seinen richtigen Gang geht wie es sein soll! Oder es beim Batman Script vom Studio heisst "Scheissegal ob das Drehbuch scheisse ist, die Leute gehn schon rein!"

Da sollte mal ein Lynchmob durch Hollywood ziehn und für Ordnung sorgen!

Nur für den Queen Film tuts mir leid, und hoff dadurch wird es keine Probleme geben, die man dann später dem Film anmerkt, weil ich will den schon gerne sehn, weil Queen einfach eine saucoole Band war und der Tod von Mercury einfach viel zu früh kam!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY