Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 8 - Finsteres Midseasonfinale!

Moviejones | 11.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 8 - Finsteres Midseasonfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
11.12.2017 19:13 Uhr
1
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Die mit Abstand beste Folge der Serie seid langem! Und Negan wirkte endlich mal wieder wie eine wirkliche Bedrohung. Hoffentlich kann dir Serie dieses Niveau mit den nächsten Folgen halten!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.12.2017 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wer hätte das was kommt wirklich kommen sehen ...

Super Folge die das Warten nun wieder zur Qual werden lässt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.12.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich bin leider immer noch auf meiner Suche, mit Folge 2 weiter zu machen. ^^ Ich denke mal, spätestens zwischen den Feiertagen wird es bei mir soweit sein. Habe mir nur eben die beiden Kommentare durchgelesen und deswegen bin ich allmählich wieder angefixt! smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.12.2017 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Kann man es "Review" nennen, wenn man einfach bloß den Plot nacherzählt? Hmm. Naja. Ich hab eh Anfang Season 4 aufgehört, weil mir die Serie zu platt konstruiert wurde.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.12.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Legolas:

Stimme zu. Wenn auch immer noch sehr actionlastig, spürt man wenigstens mal wieder eine echte bedrohung. Vermutlich tut die erweiterte Laufzeti der Folge ganz gut.

Schon doof das es erst Februar weiter geht...

Bin aber nach den ganzer vorhergehenden Folgen skeptisch das man das Level aufrecht erhalten kann. Das ist bisher die einzige Folge der aktuellen Season die mich wirklich überzeugt hat.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.01.2018 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe gestern nach der Arbeit mal glatt Folge 2 bis 8 geguckt, bei mir ist also noch alles ganz frisch. laughing

Ich stimme euch zu, diese Folge war in meinen Augen ebenfalls die beste dieser Staffel und lässt wirklich auf die zweite Hälfte der achten Staffel ab Ende Februar hoffen!

Dass es Carl nun erwischt hat, finde ich schon schade, da sich der Bursche echt gemacht bzw. bewährt hat. Am Anfang noch nervig ohne Ende, hat er vermutlich mit eine der größten Charakterentwicklungen hin zum "jungen Mann" durchgemacht. Allerdings wurde es - auch wenn es komisch klingt - wirklich mal Zeit, dass ein Hauptcharakter dran glauben muss, alles andere wäre bei diesem kriegsähnlichen Szenario alles andere als glaubwürdig gewesen.

Grundsätzlich war die erste Hälfte der achten Staffel vergleichsweise actionlastig, allerdings auch leider garniert mit zum Teil haarsträubender "Logik" und extrem fragwürdigen Entscheidungen einiger Charaktere. Mut macht die achte Folge!

Wir hören uns dann Ende Februar, peace! cool

Neues Thema
AnzeigeY