Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Jackson verkündet: "Mortal Engines"-Trailer mit "Star Wars"!

Moviejones | 13.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Peter Jackson verkündet: "Mortal Engines"-Trailer mit "Star Wars"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.12.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich freue mich echt auf diesen Film. Endlich mal wieder Fantasy/Sci-Fi die wirklich unverbraucht wirkt mit einer neuen Idee. Dazu dann natürlich Peter Jackson.
Da es aber noch so lange hin ist bis zum Filmstart hat der Film es leider nicht auf meine Liste der meist erwartenden Filme geschafft - möchte Primeval keine zusätzliche Arbeit geben, könnte mir aber vorstellen, dass er auf die Liste müsste nach dem angekündigten Teaser.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
13.12.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich sehe das genau so wie Duck.

Der Film klingt spannend und unverbraucht. Bei Jackson muss man sich auch keine Sorgen um die Optik machen.

Mal sehen was der erste Einblick mit sich bringt.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
13.12.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder. Die Idee finde ich seit den ersten News echt interessant und die BEteiligten haben gezeigt, dass sie sowas auch umsetzen können. Hoffentlich hält es auch was es verspricht.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
13.12.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Allein das Konzept klingt so unfassbar geil, dass ich hoffe wenn ich Freitag Abend um 20:00 Uhr in Star Wars sitze, der Trailer gezeigt wird und mich umhaut!
Ohne wirklich zu wissen was passiert, werde ich den Film auf jeden Fall im Kino sehen!

Und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach der Romanreihe ...

Think different

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.12.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

So langsam frage ich mich, wo der Trailer denn bleibt? Star Wars ist doch schon gestartet? Wenn man was ankündigt, dann soll man es doch auch so machen.

Natürlich bin ich sehr gespannt, hier haben wir endlich mal ein unverbrauchtes Setting. Und Peter Jackson unterstütze ich sowieso wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Moviejones : : Das Original
17.12.2017 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Optimus13
Der Trailer läuft in den USA zusammen mit dem Film, leider gibt es dazu noch keine Veröffentlichung im Netz.

Neues Thema
AnzeigeY