Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rauf auf die Arche: Andy Garcia und einige mehr in "Iron Sky 3"

Moviejones | 14.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Rauf auf die Arche: Andy Garcia und einige mehr in "Iron Sky 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.12.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich warte ja voller Vorfreude auf den zweiten Teil, weil der Erste schon der Oberhammer war, vor allem in der urpsrünglich gedachten Langfassung, die ja damals nicht mehr Rechtzeitig fertig geschnitten und entgültig fertiggestellt werden konte, ehe der Film in die Kinos kam!

Aber das man mit dem dritten Film nun auch die Brust Chinas aussaugen will, empfinde ich iwie als billig und unnötig! Das trübt mir doch etwas den kommenden zweiten Teil! undecided

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY