Hier dreht sich alles um die News Supermans schwarzer Anzug - War er denn nun in "Justice League"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ob ja oder nein, hätte den Film auch nicht gerettet.
Sehr belanglos, kommt mir vor, wie die Diskussion mit dem "Potenzial" bei Johnsons neuer Trilogie.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Henry Cavill postete am 15.8. auf Instagram eine Detailansicht von seinem schwarzen Anzug. https://www.instagram.com/p/BJI-eYSgRR8/?taken-by=henrycavill
Alle Informationen seitdem bestätigen, dass diese Szenen gedreht wurden.
@GreenFairy
Stimmt so nicht. Ein Artdirector hatte nach dem Filmstart erklärt, dass der Anzug nie für den Film geplant war. Dann kam der Kameramann hier und erzählte erst, dass es Szenen gab und danach, dass es keine Szenen gab.
Sehe es daher wie Kayin, ziemlich belanglos und ändert meiner Meinung nach auch nichts am Film
Was die Leute vielleicht nicht verstehen, die behaupten, dass der Anzug nichts am Film geändert hätte, oder nicht verstehen wollen, ist die Tatsache, dass der schwarze Anzug im Prinzip nur der Platzhalter für den Snyder Cut darstellt: Ganz andere Story, ganz andere Laufzeit, ganz andere Athmosphäre. Und nein, ich denke auch nicht, dass es belangloses Gequake ist, denn ich gehöre auch zu der Fraktion, die vehement den Snyder Cut einfordern. Und je länger und penetranter diese Gerüchte brodeln, desto eher hoffe ich, dass sie den Snyder Cut vielleicht doch veröffentlichen. Ich weiss, dass die Wahrscheinlichkeit hier gegen Null tendiert, aber zumindest ist sie nach wie vor vorhanden. Der momentane Stand des Extended Cut von Whedon und WB ist nicht das, was ich sehen will. Ich möchte den Black Suit Superman sehen, ich möchte Darkseid sehen, ich möchte sehen, wie Cyborg zerfetzt wird. Und vor allem im letzten Part wird sich WB sicherlich in den Arsch beissen, da sie das für zu düster für Mainstream hielten und es komplett haben einstampfen lassen, nur um dann die Vision Szene mit Thanos im Infinity War Trailer zu sehen. Zumindest hier hätten sie Marvel was zuvor sein können.
Ich gehöre auch zu der Fraktion, ich habe sogar die Petition unterschrieben. Nur ist der schwarze Anzug nur ein Symbol für den Snyder cut und nicht ein Platzhalter. WB wird den Teufel tun und uns einen Snyder cut geben. Das strebt nicht gg null, nein, es ist null! Leider!
Man muss es so hinnehmen, wie es ist. Die werden nicht nochmals 10-25 Millionen reinstecken, nur weil der Pöbel meckert. Selbst das Parallel Universum, in dem das möglich wäre, existiert nicht.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@MobyDick:
Was die Leute vielleicht nicht verstehen, die behaupten, dass der Anzug nichts am Film geändert hätte, oder nicht verstehen wollen, ist die Tatsache, dass der schwarze Anzug im Prinzip nur der Platzhalter für den Snyder Cut darstellt
Ich fühle mich jetzt irgendwie angesprochen.
Mag sein, dass der schwarze Anzug als Platzhalter für den Snyder-Cut sein könnte. In jetziger Form (des Filmes) hätte auch der schwarze Anzug nichts geholft, so meine bescheidene Meinung.
Auch ich wünsche mir ein Snyder-Cut. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass auch der Snyder-Cut (so sehr ich sein Stil mag, BvS und MoS aber auch 300 und Sucker Punch meine absoluten Lieblingsfilme) eventuell nicht das Gelbe vom Ei wäre. Denn im Gegensatz zu MoS, wo er noch freie Hand hatte, sah man bei BvS bereits den Einfluss von WB. Ich glaube der Einfluss auf JL-Snyder-Cut wäre noch deutlich höher ...
Alle deine weiteren Ausführungen kann ich so unterschreiben.
@Kal- El
Denn im Gegensatz zu MoS, wo er noch freie Hand hatte, sah man bei BvS bereits den Einfluss von WB.
Ist jetzt nur eine Kleinigkeit, aber so wie ich das mitbekommen habe, war es eigentlich eher so, dass Snyder bei MoS zwar Regie geführt hat, aber Christopher Nolan war sowohl als Drehbuchautor als auch Mitproduzent durch seine Firma Syncopy eine nicht unerhebliche kreative Kraft.
BvS hingegen (auch wenn die Kinofassung von WB zu verantworten war) war Snyders kreatives Baby. Mit allen guten und schlechten Kreativentscheidungen: Siehe den Extended Cut, der zwar meiner Meinung nach vieles runder erscheinen läßt, aber an dem Gesamteindruck, was Atmosphäre und den Geschichtsverlauf betrifft, nicht wirklich was ändert. Christopher Nolan steht zwar noch als Ex. Prod. im Cast, aber da seine Firma Syncopy nicht den Film produziert hat, war sein Einfluss auf den Film eher nicht vorhanden.
Justice League hingegen war definitiv in der Kinofassung nicht mehr Snyders Baby.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Da bin ich vollkommen bei dir Batman76.
Kayin: vielen Dank für die Hüte!
Supermans schwarzer Anzug - War er denn nun in "Justice League"?
Moviejones | 18.12.2017