AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Toast aufs neue Jahr: Teaser zu "Die Unglaublichen 2" & "Ralph reichts 2"

Moviejones | 03.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Toast aufs neue Jahr: Teaser zu "Die Unglaublichen 2" & "Ralph reichts 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2018 16:16 Uhr
0

Da haben sich die Amis mit dem Titel zu Ralph Reichts 2 wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber was machen die Deutschen? Toppen es noch, indem jede Verbindung zum Vorgänger gekarpert wird. Umgekehrt erinnert man sich dann an Captain America mit seinen Titeln, wo man unbedingt den Avengers-Bezug halten wollte.

T4URUS : : Moviejones-Fan
04.01.2018 11:52 Uhr
0

Ja, es kann ja nicht immer alles klappen... Das die Deutschen den Titel verhunzen is man ja grösstenteils gewohnt...aber das die Amis das ebenfalls tun... Jeder hat mal nen schlechten Tag. laughing

Ich selber freue mich auf den 2. Teil, der erste hat mir gut gefallen und ich fand die Anspielungen im ersten sehr gut. Und nun noch mehr Anspielungen und eine grosse, neue und unendliche Welt.sehr gerne. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
Neues Thema
AnzeigeR