Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jennifer Lawrence sieht rot: Zweiter Trailer zu "Red Sparrow"

Moviejones | 22.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Jennifer Lawrence sieht rot: Zweiter Trailer zu "Red Sparrow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.01.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich weiß ned, ich kann der Lawrence aber auch überhaupt nix abgewinnen und der Film interessiert mich kein bißchen!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.01.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

OHA, jetzt bin ich extrem Positiv überrascht. Finde der Film sieht extrem Cool aus, ein wenig wie Nikita oder sowas in diese richtung. Und das kommt einfach immer gut. Zudem finde ich das die Lawrence in den letzten Jahren einfach verdammt gut geworden ist.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.01.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ansich finde ich die Lawrence ganz gut, nur ihre Filme sind häufig garnichts für mich. Der hier u.U. aber schon.

PS: Und mir geht gerade ihre deutsche Stimme in "Rise of the Tomb Raider" auf die Nerven.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2018 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Toller Trailer, der mir aber irgendwie schon wieder viel zu lang ist und dementsprechend viel zu viel zeigt. Den Film merke ich mir auf jeden Fall vor, denn für einen guten Thriller bin ich immer zu haben. smile

Neues Thema
AnzeigeN