AnzeigeN
AnzeigeN

Red Sparrow

News Details Kritik Trailer Galerie
Raus aus Panem, ab nach Russland!

Jennifer Lawrence sieht rot: Zweiter Trailer zu "Red Sparrow" (Update)

Jennifer Lawrence sieht rot: Zweiter Trailer zu "Red Sparrow" (Update)
4 Kommentare - Mo, 22.01.2018 von R. Lukas
Jennifer Lawrence will sich ihr Leben zurückholen und ist sich auch sicher, dass sie einen Weg finden wird. Im Spionage-Thriller "Red Sparrow" spielt sie einen russischen Todesengel.

Update 3: Aller guten Dinge sind drei, daher kommt Red Sparrow mit noch einem weiteren TV-Spot angeflattert.

++++

Update 2: Auf den Red Sparrow-Trailer folgt wieder ein Spot, ihr findet ihn unter dem ersten.

++++

Update: 20th Century Fox setzt noch einen drauf, mit dem brandneuen Trailer zu Red Sparrow! Zuerst auf Deutsch, dann im englischen Originalton.

"Red Sparrow" Trailer 2 (dt.)

"Red Sparrow" Trailer 2

++++

Genug der Hungerspiele, aber Jennifer Lawrence und Regisseur Francis Lawrence haben trotzdem wieder gemeinsame Sache gemacht. Mit ihr in der Hauptrolle hat er den Roman "Operation Red Sparrow" von Jason Matthews verfilmt. Und da außer einem Trailer bislang noch nichts zu sehen war, kommen uns der neue TV-Spot und das erste Poster ganz gelegen. Der Kinostart steigt ja schon am 1. März, weitere bekannte Gesichter im Film sind Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts, Charlotte RamplingMary-Louise Parker und Jeremy Irons.

Dominika Egorova (Lawrence) ist vieles. Eine liebende Tochter, die ihre Mutter um jeden Preis beschützen will. Eine Primaballerina, deren Wildheit ihren Körper und Geist ans absolute Limit gepusht hat. Eine Meisterin des verführerischen und manipulativen Kampfes.

Als sie eine Verletzung erleidet, die ihr Karriere-Aus bedeutet, blicken sie und ihre Mutter einer trostlosen und ungewissen Zukunft entgegen. Deshalb lässt sich Dominika für die "Sparrow School" rekrutieren, einen russischen Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Leute wie sie darauf trainiert, ihre Körper und Geiste als Waffen einzusetzen. Nachdem sie den perversen und sadistischen Ausbildungsprozess durchgestanden hat, stellt sie sich als der gefährlichste Sparrow heraus, den das Programm je produziert hat. Dominika muss nun die Person, die sie vorher war, mit der Macht, die sie jetzt besitzt, in Einklang bringen. Ihr eigenes Leben und jeder, an dem ihr etwas liegt, schweben in Gefahr. Darunter ein amerikanischer CIA-Agent (Edgerton), der sie davon zu überzeugen versucht, dass er der einzige ist, dem sie trauen kann.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.01.2018 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.610 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Toller Trailer, der mir aber irgendwie schon wieder viel zu lang ist und dementsprechend viel zu viel zeigt. Den Film merke ich mir auf jeden Fall vor, denn für einen guten Thriller bin ich immer zu haben. smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.01.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.967 | Reviews: 0 | Hüte: 68

Ansich finde ich die Lawrence ganz gut, nur ihre Filme sind häufig garnichts für mich. Der hier u.U. aber schon.

PS: Und mir geht gerade ihre deutsche Stimme in "Rise of the Tomb Raider" auf die Nerven.

Ach komm...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.01.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 573 | Reviews: 0 | Hüte: 9

OHA, jetzt bin ich extrem Positiv überrascht. Finde der Film sieht extrem Cool aus, ein wenig wie Nikita oder sowas in diese richtung. Und das kommt einfach immer gut. Zudem finde ich das die Lawrence in den letzten Jahren einfach verdammt gut geworden ist.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
15.01.2018 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Ich weiß ned, ich kann der Lawrence aber auch überhaupt nix abgewinnen und der Film interessiert mich kein bißchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN