AnzeigeN
AnzeigeN

Mark Hamill & Ron Perlman für "Transformers - Prime Wars"-Trilogie verpflichtet

Moviejones | 10.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Mark Hamill & Ron Perlman für "Transformers - Prime Wars"-Trilogie verpflichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
10.01.2018 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Es tut mir ja Leid, aber wen interessiert das Hierzulande?

Ist genauso wichtig, wie die Hauptrolle in der nächsten Waschmittelwerbung. Und dabei ja nicht die Syncronstimme vergessen!

Wie gesagt, tut mir Leid. Aber dann lieber keine Nachrichten, als solche...

Gruß Moggel

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.01.2018 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Moggel
Ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber mich interessiert das!

TRANSFORMERS - TITANS RETURN ist gestern zu Ende gegangen und Mark Hamill als Megatronus war absolut genial.

COMBINER WARS, TITANS RETURN und nun vielleicht sogar in Kürze POWER OF THE PRIMES. Ich finde das großartig, weil diese drei Serien die eine große koherente nahtlose Plot-Entwicklung vorweisen können.

Wenn dich Michael Bays Filme mehr ansprechen: gerne, dein Geschmack. Ich habe mit der Prime-Wars-Trilogy nach dem Ende von TRANSFORMERS PRIME (unterschiedliche Universen) einfach endlich wieder einen Titel bekommen der wahrlich TRANSFORMERS ist.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
10.01.2018 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ MD02Geist,

kein Problem mit deiner Meinung. Ich meine auch nicht die Transformers Filme damit, sondern die Nachricht, wer da die Syncronsprecher sind. Sicher mag es Leute geben, welche sich freuen, wer da spricht.

Ich gehöre da aber nicht dazu. Mir ist auch bei deutschen Filmen egal, ob da irgend ein "Promi" spricht. Die Stimme selber ist wichtig, nicht die Person!

Schönen Abend noch.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.01.2018 20:08 Uhr | Editiert am 10.01.2018 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Freut mich für Mark Hamill und Ron Pearlman. Die Animationsserie interessiert mich nicht so. Ich werde mich weiter auf die Kinofilme beschränken. Wäre toll wenn man die Synchronstimmen /Figuren ins Kino übernehmen würde

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY