Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daniel Radcliffe schmuggelt Drogen im "Beast of Burden"-Trailer

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Daniel Radcliffe schmuggelt Drogen im "Beast of Burden"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 16:57 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ihr stolz darauf sein könnt, kein Bezug auf HP in der Überschrift zu haben...dann kamen die ersten drei Worte des Artikels...

Wirklich ganz, ganz schlecht!

Er versucht ja sehr gerne, dass man ihn nicht immer mit HP in Verbindung bringt (ja, ich weiß. Hab ich ja damit selbst irgendwie getan), aber das werden die Medien wohl nicht zulassen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY