AnzeigeN
AnzeigeN

Diese Rolle spielt Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film!

Moviejones | 02.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Diese Rolle spielt Leonardo DiCaprio im neuen Tarantino-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.01.2018 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ob das wirklich seine beiden letzten Filme werden? Glaub ich irgendwie nicht

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
19.01.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hm,
das würde ich echt gern sehen: Tom Cruise in einem Tarantino-Film. smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2018 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wäre schön wenn Al Pacino mal wieder im Rampenlicht stehen würde, gerade in Kombination mit Tarantino.

Die Kombination DiCaprio und Tarantino dürfte jedenfalls sehr vielversprechend sein. Django war schon klasse.


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.01.2018 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Jeder FIlm von Tarantino ist Klasse, daher freue ich mich auch auf diesen. Aber ob ich ei Star Trek von Tarantino sehen will?! Ich bin da leicht Skeptisch. Aber jetzt kommt erstmal der Manson Film und er wird wie immer großartig...ganz sicher. Ich hatte da noch einen Gedanken der mir kam als ich das von den Italo Western gelesen habe. Mich würde interessieren wie es aussehen würde wenn Tarantino einen Western im Stile der Bud Spencer und Terence Hill Filme machen würde. Kein Remake, mehr eine Hommage. Vielleicht kommt er ja auf die Idee eine kleine Referenz als Film im Film einzustreuen. Träumen darf man ja noch :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN